Unser Kursprogramm startet wieder im Oktober 2021

Der Raiffeisen Sportpark Graz ist vor allem für seine multifunktionelle Arena bekannt. Aber nicht nur die Ballsportvereine der höchsten Liga haben im Raiffeisen Sportpark Graz ihre neue Trainingsstätte gefunden – auch DU kannst in den Räumen an unserem Kursprogramm für Jedermann/-frau teilnehmen! Ab Oktober 2021 starten wir wieder mit unserem Kursprogramm durch:

SPORTPARK Graz (ab Oktober 2021)

  • Montags, 17:00 – 18:30 Uhr: Fit & Vital Workout
  • Dienstags, 08:30 – 09:30 Uhr: Body & Mind Workout
  • Mittwochs, 18:30 – 19:30 Uhr: Yoga für Athlet*innen
  • Donnerstags, 15:00 – 16:00 Uhr: Indian Balance
  • Donnerstags, 18:30 – 19:30 Uhr: Funktionelles Training

Übersicht Kursprogramm 2021 Raiffeisen Sportpark Graz

Du hättest gern mehr Infos? Dann schreib uns einfach ein Mail an office@raiffeisen-sportpark.at!

UNIONHALLE (Gaußgasse 3, 80101 Graz)

Lust auf Tischtennis?

In der UNION Tischtennishalle findet freitags von 09:00 – 10:30 Uhr ein Tischtennis-Kurs statt.

Link zur Anmeldung: https://partner.venuzle.at/sportunion-steiermark-landesverband/courses/218/

Tischtennis

Das könnte dich auch interessieren...

Dein Weg zum Schutzkonzept

Ein gelebtes Schutzkonzept trägt maßgeblich dazu bei, Gewaltprävention als festen Bestandteil in Sportorganisationen zu verankern️.  Vor diesem Hintergrund setzt sich 100 % SPORT – Das österreichische Zentrum für Genderkompetenz und Safe Sport in einer 4-teiligen Veranstaltungsreihe praxisnah und kompakt mit den zentralen Bausteinen von Kinder- und Athlet:innenschutzkonzepten im Sport auseinander.  Die Module sind einzeln buchbar und richten sich an Sportvereine

BewegungsSummit 2026: Erfolgreicher Auftakt mit über 170 Teilnehmer:innen

Am 21. März 2026 feierte der erste BewegungsSummit seine Premiere im Raiffeisen Sportpark Graz. Rund 170 Teilnehmer:innen aus der gesamten Steiermark folgten der Einladung von Bewegungsland Steiermark und der Bewegungsrevolution. Praxisnahe Workshops, innovative Aussteller sowie zahlreiche Möglichkeiten zum Austausch sorgten für eine positive Atmosphäre und machten die Premiere zu einem gelungenen Auftakt im Bereich Bewegung, Sport und Gesundheit.

Wings for Life World Run: Auch 2026 exklusive Preise für die Besten der SPORTUNION Team Challenge

Laufen, helfen, gemeinsam gewinnen – die SPORTUNION Österreich lädt 2026 erneut zur großen Team Challenge im Rahmen des Wings for Life World Runs (10. Mai 2026) ein. Sportvereine aus ganz Österreich sind aufgerufen, Teams zu gründen, Mitglieder zu mobilisieren und gemeinsam für den guten Zweck an den Start zu gehen. Den engagiertesten Vereinen winken exklusive Preise – darunter ein Helikopterflug mit den Flying Bulls und ein einzigartiger Blick hinter die Kulissen von Hangar 7 und Hangar 8 in Salzburg.