Flotter Zweier 2020 war voller Erfolg

Sommer – Sonne – Strand und Beachvolleyball

Beim Flotten Zweier in der Grazer Auster war auch heuer wieder alles dabei.

Die 39 Teams lieferten sich bei den insgesamt 97 Spielen spannende Duelle.Neben dem Beachvolleyballturnier konnten die Teilnehmer auch bei den Sideevents um attraktive Preise gegeneinander antreten. Der Turnierablauf verlief reibungslos, auch ein kurzer Nieselregen am Vormittag konnte den TeilnehmerInnen die Begeisterung und die Freude am Beachvolleyball nicht nehmen. Auch das Faszination.Sport Team war mit der Performance voll und ganz zufrieden:

Wir sind froh, dass wir diesen Sommer zum 6. Mal in Folge unser Beachvolleyballturnier veranstalten konnten. Wir möchten uns bei unseren Partnern und vor allem bei den Teilnehmern bedanken, die auch heuer wieder eine richtig feine Atmosphäre beim Turnier geschaffen haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir dann hoffentlich wieder viele von Ihnen beim Turnier wiedersehen.

© Faszination.Sport
© Faszination.Sport

Das könnte dich auch interessieren...

Young Athletes: Auftaktevent für die Steiermark in Klagenfurt

Im März starten die Screenings des Nachwuchsleistungs-Programms “Young Athletes”, welche auf vier Regionen aufgeteilt sind. In der Region Süd, zu der auch die Steiermark gehört, fand am 16. März 2024 die Auftaktveranstaltung im Sportpark Klagenfurt statt. Weitere Auftaktevents gehen in Klaus (Vorarlberg), St. Pölten (Niederösterreich) und Salzburg (Salzburg) über die Bühne.