Special Olympics: 1000 Bilder in 1000 Stunden

Mach mit und zeig dein Herz!

Bis 31. Mai, 12 Uhr läuft die Fotochallenge von Special Olympics Österreich noch. Seit 19. April kann jeder, der Lust und Laune hat, kann unter folgendem Link sportliche Bilder hochladen: https://specialolympics.at/1000-bilder-1000-stunden/

Ehrgeiziges Ziel

Das Ziel ist es, in dieser Zeit, in der man gemeinsam kaum Sportarten ausüben kann, Gemeinschaft und Zusammenhalt zu zeigen. Zwei Voraussetzungen sollten die Bilder erfüllen: Sie sollen dich bei einer sportlichen Aktivität zeigen und ein Herz sollte idealerweise darauf erkennbar sein – denn das Herz ist das beliebte Symbol von Special Olympics und steht für den Herzschlag, den wir alle nach außen senden.

Unter allen Einsendern verlost Special Olympics vier Goodie-Pakete von Coca-Cola. Mitmachen und Herz zeigen für die Special-Olympics-Bewegung! Wir freuen uns über viele Fotos!

Das könnte dich auch interessieren...

Young Athletes-Camp als Höhepunkt mit prominenter Beteiligung

Ein Jahr lang werden ausgewählte Nachwuchstalente im Alter von 12 bis 15 Jahren im Programm Young Athletes unterstützt, um sie bestmöglich auf ihrem Weg in den Leistungssport zu begleiten. Der Höhepunkt stellt das Camp im obersteirischen Niederöblarn dar, das von 26. bis 29.10.2024 in der Sportsarea Grimming über die Bühne ging. Bei den Workshops mischten auch prominente Gäste mit.

75 Jahre Landjugend Steiermark: SPORTUNION gratuliert zum Jubiläum und zur neuen Spitze

Rund 18.000 Mitglieder der größten steirischen Jugendorganisation haben eine neue Führung: Bei der 75. Generalversammlung der Landjugend Steiermark – ein Verein der SPORTUNION – am Nationalfeiertag in Graz wurde Stefanie Reiter zur neuen Landesleiterin gewählt, steht nun gemeinsam mit Landesobmann Lukas Kohl und vier neuen Vorstandsmitgliedern von gesamt sieben an der Spitze. Die Feier würdigte zudem 75 Jahre Engagement für die Jugend im ländlichen Raum.

2. Österr. Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION und ein Steirer steht ganz oben

Sie waren als Favoriten in Wolkersdorf ins Rennen um den Titel der 2. Österreichischen Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION gegangen und konnten dieser Rolle auch perfekt gerecht werden: Zum neuen Österreichischen Meister in der Allgemeinen Klasse kürte sich der Steirer Andreas Schlegl, bei den Frauen siegte die Oberösterreicherin Marlies Brunner.