TSC Eleganza nimmt Training wieder auf

Nach achtwöchiger Corona-Pause nimmt der TSC Eleganza Köflach unter Einhaltung aller vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen den Trainingsbetrieb im Freien auf

Am Samstag wurden Latein Gruppen- und Privatstunden am Parkplatz vor dem TSC Eleganza abgehalten. Alle Turniertänzer waren voll motiviert und mit großer Freude beim ersten Outdoor-Training dabei. Zwar gab es einige Abstriche beim Asphalt-Training, jedoch konnte man wieder in Sichtkontakt miteinander trainieren. Unter Anleitung unserer Instruktoren David Steindl und Lydia Kager wurde in den letzten Wochen das Training online durchgeführt, ein herzliches Dankeschön für die Bemühungen.

Der TSC Eleganza Köflach, unter der Leitung von Elisabeth Fandl hofft, dass der reguläre Trainingsbetrieb so schnell wie möglich wieder aufgenommen werden kann um erfolgreich bei den Turnieren am Start sein zu können. Das Outdoor-Training für HipHop, Shufflen, Cheerleading und Krafttraining ist für kommende Woche bereits in Planung. Dem Club ist es sehr wichtig, alle anderen Tanzeinheiten wieder voll in Schwung zu bringen und mit neuen Angeboten, wie zB Line-Dance, nach der Krise voll durch zu starten. Vor allem der soziale Aspekt liegt Elisabeth Fandl sehr am Herzen.

Das könnte dich auch interessieren...

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.

Treffen der steirischen Sportszene in Graz: Get-together der SPORTUNION Steiermark zeigt Chancen und Lücken auf

Prominente Gäste, angeregte Gespräche und viele neue Gesichter: Das Get-together der SPORTUNION Steiermark am Donnerstagabend lockte zahlreiche Vereinsfunktionär:innen, Politiker:innen und Interessierte in den Raiffeisen Sportpark Graz. Auch der steirische Spitzensport kam zu Wort: Radprofi Carina Schrempf und Freischwimmer und Olympia-Teilnehmer Jan Hercog plauderten aus dem Nähkästchen.