STCC feiert Aufstieg in Division I

Der Steierische Cricket Club (STCC) hat 2019 zum ersten Mal am Meisterschaftsbetrieb teilgenommen und konnte gleich in seiner ersten Saison fünf von neun Spielen gewinnen. Zwei Spiele gingen verloren und eines endete unentschieden, dennoch reichte es für den 3. Platz in der Endtabelle, womit sich der STCC für den Aufstieg in die Division I qualifizierte.

Die neu formierte Mannschaft besticht durch tolles Teamwork und mannschaftlichen Zusammenhalt und hat durch konsequentes Training schon viele routiniertere gegnerische Teams besiegen können und das in Rekordzeit.  Obmann Atef Sohil ist zurecht stolz auf seine Mannschaft. Auch die Sportunion Steiermark freut sich über den tollen Erfolg und wünscht einen erfolgreichen Start in die neue Meisterschaft 2020 (Division I).

Der STCC will auch in Division I wieder jubeln!!!

Young Athletes: Auftaktevent für die Steiermark in Klagenfurt

Im März starten die Screenings des Nachwuchsleistungs-Programms “Young Athletes”, welche auf vier Regionen aufgeteilt sind. In der Region Süd, zu der auch die Steiermark gehört, fand am 16. März 2024 die Auftaktveranstaltung im Sportpark Klagenfurt statt. Weitere Auftaktevents gehen in Klaus (Vorarlberg), St. Pölten (Niederösterreich) und Salzburg (Salzburg) über die Bühne.