Medaillenregen für den TSC Eleganza Köflach!

Zum Saisonbeginn beim Bewertungsturnier in St. Pölten am Samstag und Sonntag 21/22.09.2019 gab es einen wahren Medaillenregen für den TSC Eleganza Köflach. Ein ganz großes Lob und Dankeschön geht an unseren Trainer Roman Mayer sowie an unsere Instruktoren David Steindl und Lydia Kager! Ohne ihren ständigen Einsatz, Geduld und liebevollen Umgang mit unseren Paaren wären diese Erfolge nicht möglich! Wir sind sehr stolz ein so tolles Trainerteam bei uns im TSC Eleganza Köflach zu haben – die Erfolge sprechen für sich!

Am Sonntag, 03. November 2019, findet bei uns in Köflach die steirische Landesmeisterschaft für Schüler, Junioren und Jugend statt! Dort werden noch einige Paare vom TSC Eleganza Köflach am Start sein und hoffentlich wieder tolle Platzierungen erreichen!

Ergebnisse – Bewertungsturnier St. Pölten

Alexander Fandl und Livia Strauß

(1.) Platz in der Junioren 2B Standard am Samstag

(1.) Platz in der Junioren 2B Standard am Sonntag

(1.) Platz in der Junioren 2C Latein am Sonntag

(3.) Platz in der Junioren 2C Latein am Samstag

(4.) Platz in der Königsklasse Allg. B in Standard am Samstag

(5.) Platz in der Königsklasse Allg. B in Standard am Sonntag

Lukas Kinzer und Nadine Hojas

(1.) Platz in der Jugend D am Sonntag

(2.) Platz in der Jugend D am Samstag

(3.) Platz in der Jugend C am Sonntag

(4.) Platz in der Jugend C am Samstag

Die strahlenden Sieger: Livia Strauß und Alexander Fandl

Der TSC Eleganza Köflach und die Sportunion Steiermark gratulieren den Paaren von ganzem Herzen zu diesen tollen Erfolgen!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”