Medaillenregen für den TSC Eleganza Köflach!

Zum Saisonbeginn beim Bewertungsturnier in St. Pölten am Samstag und Sonntag 21/22.09.2019 gab es einen wahren Medaillenregen für den TSC Eleganza Köflach. Ein ganz großes Lob und Dankeschön geht an unseren Trainer Roman Mayer sowie an unsere Instruktoren David Steindl und Lydia Kager! Ohne ihren ständigen Einsatz, Geduld und liebevollen Umgang mit unseren Paaren wären diese Erfolge nicht möglich! Wir sind sehr stolz ein so tolles Trainerteam bei uns im TSC Eleganza Köflach zu haben – die Erfolge sprechen für sich!

Am Sonntag, 03. November 2019, findet bei uns in Köflach die steirische Landesmeisterschaft für Schüler, Junioren und Jugend statt! Dort werden noch einige Paare vom TSC Eleganza Köflach am Start sein und hoffentlich wieder tolle Platzierungen erreichen!

Ergebnisse – Bewertungsturnier St. Pölten

Alexander Fandl und Livia Strauß

(1.) Platz in der Junioren 2B Standard am Samstag

(1.) Platz in der Junioren 2B Standard am Sonntag

(1.) Platz in der Junioren 2C Latein am Sonntag

(3.) Platz in der Junioren 2C Latein am Samstag

(4.) Platz in der Königsklasse Allg. B in Standard am Samstag

(5.) Platz in der Königsklasse Allg. B in Standard am Sonntag

Lukas Kinzer und Nadine Hojas

(1.) Platz in der Jugend D am Sonntag

(2.) Platz in der Jugend D am Samstag

(3.) Platz in der Jugend C am Sonntag

(4.) Platz in der Jugend C am Samstag

Die strahlenden Sieger: Livia Strauß und Alexander Fandl

Der TSC Eleganza Köflach und die Sportunion Steiermark gratulieren den Paaren von ganzem Herzen zu diesen tollen Erfolgen!

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beginnt mit Ausbildung: Das neue SPORTUNION Akademie-Kursprogramm ist online!

Das neue bundesweite Aus- und Fortbildungsprogramm der SPORTUNION Akademie ist da! Ab sofort kannst du dir deinen Platz für das Wintersemester 2025/26 sichern – direkt online unter www.sportunion-akademie.at. Ob Training, Fitness, Ernährung, Gesundheit, Vereinsmanagement oder spezielle Themen wie Kinderturnen – unser Angebot ist so vielfältig wie der Sport selbst.

Online-Lehrgang “Green Basics – Nachhaltigkeit im Sportverein einfach umgesetzt”

Die SPORTUNION bietet erstmals in ihrer Aus- und Fortbildungs-Akademie den Online-Lehrgang „Green Basics– Nachhaltigkeit im Sportverein einfach umgesetzt“ an. Dieser innovative Kurs richtet sich vor allem an Vereinsfunktionärinnen und -funktionäre der SPORTUNION sowie an alle, die den Klimaschutz in ihrem Sportverein aktiv voranbringen möchten. Mach' deinen Verein fit für die Zukunft – mit praktischen Tipps,

Vorzeigeprojekt “Tägliche Bewegungseinheit”: Finanzierung nicht auf dem Rücken der Sportvereine!

Die „Tägliche Bewegungseinheit“ gilt als internationales Erfolgsprojekt – aufgebaut und getragen von den drei österreichischen Sport-Dachverbänden ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION. Umso unverständlicher ist es, dass das Projekt nun durch geplante Kürzungen gefährdet wird. Die Präsidenten der Dachverbände schlagen Alarm: Der Ausbau des Projekts darf nicht auf dem Rücken der Sportvereine stattfinden.

Das Sportministerium vergibt zum dritten Mal Ehrenamtspreise für Vereins-Funktionärinnen und -Funktionäre

Vor zwei Jahren hat das Sportministerium heuer gemeinsam mit dem organisierten Sport den Ehrenamtspreis ins Leben gerufen, um das unverzichtbare Ehrenamt im Sport zu würdigen und engagierte Sportfunktionärinnen und -funktionäre auszuzeichnen. Und auch heuer wird der Ehrenamtspreis für Sportfunktionärinnen und Sportfunktionäre wieder ausgeschrieben.