UNIQA Trendsportfestival

UNIQA und SPORTUNION setzen österreichweit mit den Trendsportfestivals einen zeitgemäßen Impuls für die Gesundheit unserer Jugend.
Am 2. Juli gab es für mehr als 450 steirische Schüler und Schülerinnen im Alter von 11-15 Jahren die Gelegenheit die neuesten Sportarten auszuprobieren und zu entdecken.
17 Stationen –  unter anderem Kendo, Einradfahren über Football bis hin zu Hip Hop, Klettern, Lacrosse und Skateboarden sorgten für Spaß und Action.
Alle Stationen wurden von UNIQA VitalCoaches und TrainerInnen der SPORTUNION betreut.
Der Moderator Philipp Jocham sorgte für tolle Stimmung und das UNIQA Gewinnspiel rundete den bewegten Tag ab.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”