SPORTSKANONEN WEINITZEN "Wo BEWEGUNG groß geschrieben wird" stellen sich vor

“Wir sind ein allgemeiner Kindersportverein der Wert auf Freude an der Bewegung und eine polysportive Ausbildung der Kinder legt.”

“Entstanden aus der Notwendigkeit das Bewegungsangebot für Kinder in der Gemeinde Weinitzen zu erweitern gründeten wir 2013 einen Kindersportverein, dem die körperliche Bewegung und polysportive Ausbildung der Kinder vom ersten bis zehnten Lebensjahr sehr am Herzen liegt. Dabei legen wir Wert auf vielseitige, lustige und altersadäquate Einheiten, die alle von jeweils zwei qualifizierten und motivierten ÜbungsleiterInnen betreut werden. Unsere Lehrinhalte vermitteln wir spielerisch und ohne Leistungsdruck.”

Bei den Sportskanonen ist für jedes Kind was dabei!

Mini-Sportskanonen: 1-3 Jahre (mit Begleitperson)
Midi-Sportskanonen: 3-5 Jahre (ohne Begleitperson)
Maxi-Sportskanonen 1: ab Vorschulalter
Maxi-Sportskanonen 2: 8-10 Jahre (Schulkinder)
Alles was rollt: Rad fahren, Inlineskaten & Skateboarden

“Jedes Jahr veranstalten wir ein Sportfest, für bestehende und zukünftige SPORTSKANONEN!”

Unsere nächsten Termine:
Mittwochs am

• 24. Jänner
  • 31. Jänner

MIDI 15:00, MAXI 1 16:00, MAXI 2 17:00
Hast du  Fragen oder möchtest du zum Training kommen, dann hinterlasse einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruf uns an unter 0676/6145616!