SPORTSKANONEN WEINITZEN "Wo BEWEGUNG groß geschrieben wird" stellen sich vor

“Wir sind ein allgemeiner Kindersportverein der Wert auf Freude an der Bewegung und eine polysportive Ausbildung der Kinder legt.”

“Entstanden aus der Notwendigkeit das Bewegungsangebot für Kinder in der Gemeinde Weinitzen zu erweitern gründeten wir 2013 einen Kindersportverein, dem die körperliche Bewegung und polysportive Ausbildung der Kinder vom ersten bis zehnten Lebensjahr sehr am Herzen liegt. Dabei legen wir Wert auf vielseitige, lustige und altersadäquate Einheiten, die alle von jeweils zwei qualifizierten und motivierten ÜbungsleiterInnen betreut werden. Unsere Lehrinhalte vermitteln wir spielerisch und ohne Leistungsdruck.”

Bei den Sportskanonen ist für jedes Kind was dabei!

Mini-Sportskanonen: 1-3 Jahre (mit Begleitperson)
Midi-Sportskanonen: 3-5 Jahre (ohne Begleitperson)
Maxi-Sportskanonen 1: ab Vorschulalter
Maxi-Sportskanonen 2: 8-10 Jahre (Schulkinder)
Alles was rollt: Rad fahren, Inlineskaten & Skateboarden

“Jedes Jahr veranstalten wir ein Sportfest, für bestehende und zukünftige SPORTSKANONEN!”



 
Unsere nächsten Termine:
Mittwochs am

  • 24. Jänner
  • 31. Jänner
  • 07. Februar
  • 14. Februar

MIDI 15:00, MAXI 1 16:00, MAXI 2 17:00
Hast du  Fragen oder möchtest du zum Training kommen, dann hinterlasse einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruf uns an unter 0676/6145616!

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Akademie: Alle Kurse des Sommersemesters ab sofort online! Sichere dir deinen Platz!

Das neue Sommerprogramm 2026 der SPORTUNION Akademie ist da – und online! Mehr als 400 Kurse in den Bereichen Training, Sport, Fitness, Ernährung, Gesundheit und Vereinsmanagement warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Erlebe topaktuelle Inhalte, spannende Workshops und jede Menge Motivation und Spaß! Schau vorbei auf www.sportunion-akademie.at und sichere dir gleich deinen Platz.

SU Leibnitz gewinnt Frauen-Bundesliga-Titel 2025

Gmunden/Leibnitz, 22. November 2025 – Die Frauenmannschaft der SU Raiffeisenbank Leibnitz hat beim Final Four der Judo-Bundesliga in Gmunden den österreichischen Meistertitel 2025 gewonnen. Vor ausverkaufter Kulisse in der Raiffeisen Arena mit rund 2000 Zuschauer:innen setzte sich das Team in einem spannenden Finaldurchgang durch und holte nach 1986 und 1992 den dritten Titel der Vereinsgeschichte.