Grazmarathon: wir können dir das Wasser reichen!

Die Athletinnen und Athleten von Steiermarks erfolgreichstem Triathlonverein, der Sportunion Tri Styria, werden auch heuer wieder die Läuferinnen und Läufer bei zwei Labestationen und im Ziel mit Bananen, Wasser, Cola etc. versorgen. Unter dem Motto „Wir können dir das Wasser reichen“, wird heuer für Partystimmung an der Mariahilferplatzlabestation gesorgt.
Den TeilnehmerInnen des heurigen Grazmarathons wurde in den vergangen Monaten von der sportwissenschaftlichen und sportmedizinischen Untersuchungsstelle der SPORTUNION Steiermark (SpowiMed) bestes Service geboten. Unter anderem wurden die TeilnehmerInnen über die „Kleine Zeitung“ mit Profi-Tipps versorgt.
Themen zu Trainingsplanung, Ernährung, Mentaler Stärke und Athletiktraining wurden ausführlich behandelt!
Wer sich noch ein paar PROFI-TIPPS abholen will, kann das HIER nachholen!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”