Klingen und Ringen

Lust auf historisches Fechten? Besuch unseren Verein “INDES Graz” beim Tag der offenen Hallen!
Trainer und Fechter von INDES Graz bieten Schnuppereinheiten, Workshops in ihren Waffengattungen und Freies Fechten an.
Sie freuen sich auf Euer Kommen!
Wo?
BORG Monsberger
Monsbergergasse 16, 8010 Graz
Wann?
Am 7. Oktober 2017, die Hallen sind von 09:00 bis 17:00 geöffnet.
Anmeldung?
Es ist keine Anmeldung notwendig! Ihr könnt euch aber gerne im Vorfeld via Mail an akademiegraz@indes.at vorankündigen. 🙂
Benötigte Ausrüstung?
Du brauchst lediglich für die Halle geeignete Schuhe (Barfuß geht natürlich auch), Sportbekleidung und Motivation! Trainingswaffen werden vom Verein zur Verfügung gestellt.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”