Fit in den Frühling Convention

Am 12.03.2016 fand bereits zum 3. Mal die Fit in den Frühling Convention in der SPORTUNION Steiermark statt. Rund 50 TeilnehmerInnen schwitzten unter anderem bei “TRX” und “Functional Fitness”, versprühten gute Laune bei “Saturday Night Fever” und frischten ihr Wissen über den “Beckenboden” und das “Theraband” auf.
Auch bei weiteren Arbeitskreisen ging es “heiß” her… Aber sehen sie selbst…
C_Fit in den Frühling52 C_Fit in den Frühling51 C_Fit in den Frühling50 C_Fit in den Frühling49 C_Fit in den Frühling46 C_Fit in den Frühling45 C_Fit in den Frühling37 C_Fit in den Frühling38 C_Fit in den Frühling47 C_Fit in den Frühling39 C_Fit in den Frühling40 C_Fit in den Frühling41 C_Fit in den Frühling43 C_Fit in den Frühling44 C_Fit in den Frühling35 C_Fit in den Frühling34 C_Fit in den Frühling31 A_Fit in den Frühling23 A_Fit in den Frühling10 A_Fit in den Frühling08 A_Fit in den Frühling29 C_Fit in den Frühling48
A_Fit in den Frühling05 A_Fit in den Frühling06 A_Fit in den Frühling17 A_Fit in den Frühling01 A_Fit in den Frühling02 A_Fit in den Frühling12 C_Fit in den Frühling34 C_Fit in den Frühling35

Das könnte dich auch interessieren...

Moderne Vereinsverwaltung: „KASU wurde aus einem Verein für Vereine entwickelt”

Anmeldungen per E-Mail, Mitgliederdaten in Excel, Abrechnungen kurz vor dem Nervenzusammenbruch – für Hannes Blauensteiner, Obmann der SPORTUNION Tulln, Antrieb genug, selbst eine Lösung zu bauen. KASU digitalisiert und automatisiert die Vereinsverwaltung und gibt Ehrenamtlichen zurück, was ihnen am meisten fehlt: Zeit für den Sport. Im Interview erklärt Blauensteiner, wie KASU entstanden ist und was es von anderen Lösungen unterscheidet.

SPORTUNION und KASU mit dem eAward 2026 ausgezeichnet!

Die digitale Vereinsplattform KASU wurde am 10. September 2026 im Wiener Palais Eschenbach mit dem eAward 2026 ausgezeichnet, einem der bedeutendsten IT-Wirtschaftspreise Österreichs. In der Kategorie „Zusammenarbeit und Organisation” wurde das unter der Führung der SPORTUNION entwickelte IT-Projekt unter elf hochkarätigen Einreichungen mit dieser Auszeichnung geehrt. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: „Ein Erfolg für den organisierten Sport in Österreich.”

SPORTUNION lädt ein & ein Weltmeister kommt: Mats Hummels probiert sich bei Edgy Sports in Innsbruck

Mats Hummels, Fußball-Weltmeister von 2014, war auf Einladung der SPORTUNION Österreich in Innsbruck zu Gast und stellte sich dort ungewohnten sportlichen Herausforderungen als auch der Skeleton-Olympiasiegerin Janine Flock (Schlittensportverein Innsbruck). Der Besuch diente als Auftakt für das für Frühjahr 2027 geplante von der SPORTUNION organisierte Edgy-Sports-Event.