1.ÖGSE – Ernährungssymposium (28.4.2016)

In diesem Zusammenhang veranstaltet die ÖGSE (Österreichische Gesellschaft für Sporternährung ), in Kooperation mit den drei Sportverbänden SPORTUNION Steiermark, ASKÖ Steiermark, ASVÖ Steiermark, und dem Berufsverband von SportwissenschafterInnen Österreichs – VSÖ, das 1. ÖGSE-Symposium zum Thema „Trends in der Sporternährung“.
Spannende Themen, wie „Diät-Trends im Sport“, „Immunsystem und Ernährung im Mannschaftssport“, „Flüssigkeitsversorgung im Sport“, „Sport, Ernährung und Gewichtsreduktion“, „Spezielle Sportsupplemente“ und eine Industrieausstellung erwarten Sie!
Wann: Donnerstag, 28. April 2016,
Zeit: 14:30 – 20:15
Wo: Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG; Raiffeisen-Platz 1; 8074 Raaba
Zielgruppe: Hobby- und BreitensportlerInnen, TrainerInnen, BetreuerInnen, ErnährungsexpertInnen etc.
Anmeldeschluss 22. April 2016! – Begrenzte Teilnehmerzahl!
Ermäßigter Tarif für Mitglieder der ÖGSE & ÖGE, VSÖ und der Dachverbände. Anmeldung und nähere Informationen unter: www.oegse.at