B the Beat Festival 2014

Nach langen Vorbereitungen war es am letzten Wochenende für die Tanzgruppe Bagage Crew des Vereins Sportunion Let´s Move soweit:
Das B THE BEAT FESTIVAL 2014 ist von 17.10.2014-19.10.2014 erfolgreich über die Bühne gegangen und hat viele nationale und internationale TänzerInnen (Hip Hop, House) nach Graz gelockt.
Neben öffentlichen Streetshows in der Grazer Innenstadt, dem Filmfestival in der Luise im Kunsthaus (Gewinner des Filmscreenings: Jann Doll mit seinem Video ´Tricking- a united journey´) sowie interessanten Workshops mit TänzerInnen aus Schweden, Russland und des Vereins Let´s Move, wurde am Samstag das B THE BEAT Battle in der Thalia Bar veranstaltet.
Über 80 TänzerInnen aus Österreich, Italien, Deutschland, Kroatien, Slowenien, Tschechien usw. haben den Weg nach Graz gefunden, um ihr Können vor einem begeisterten Publikum unter Beweis zu stellen.
Im B the Beat Battle holten sich schlussendlich ´Mulla & Regina´ (RUS/CZ) im 2 vs. 2 Hip Hop und ´Miky MB´(GER) im 1 vs. 1 House den Sieg.
Bilder und Videos zu diesem Event sind auf Facebook unter „B the Beat Battle“ bzw. auf www.lets-move.eu zu finden.
 

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Akademie: Alle Kurse des Sommersemesters ab sofort online! Sichere dir deinen Platz!

Das neue Sommerprogramm 2026 der SPORTUNION Akademie ist da – und online! Mehr als 400 Kurse in den Bereichen Training, Sport, Fitness, Ernährung, Gesundheit und Vereinsmanagement warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Erlebe topaktuelle Inhalte, spannende Workshops und jede Menge Motivation und Spaß! Schau vorbei auf www.sportunion-akademie.at und sichere dir gleich deinen Platz.

SU Leibnitz gewinnt Frauen-Bundesliga-Titel 2025

Gmunden/Leibnitz, 22. November 2025 – Die Frauenmannschaft der SU Raiffeisenbank Leibnitz hat beim Final Four der Judo-Bundesliga in Gmunden den österreichischen Meistertitel 2025 gewonnen. Vor ausverkaufter Kulisse in der Raiffeisen Arena mit rund 2000 Zuschauer:innen setzte sich das Team in einem spannenden Finaldurchgang durch und holte nach 1986 und 1992 den dritten Titel der Vereinsgeschichte.