Ankündigung: B the Beat – Streetdancefestival in Graz

Am 17.-19.10.2014 findet zum zweiten Mal das “B the Beat Festival” in Graz statt, das vom Verein Sportunion Let´s Move (www.lets-move.eu) organisiert wird.
17.10.2014: 17.30 Streetshows in der Grazer Innenstadt (Schwalbennest); 18.30 Filmfestival mit Filmpräsentationen junger Künstler in der Luise im Kunsthaus. Zuschauer sind herzlich willkommen!
18.10.2014: 19.00 Streetdance Battle (Hip Hop und House) in die Thalia Bar (Opernring 5a) mit nationalen und internationalen TänzerInnen, die hier ihr Können unter Beweis stellen.
18.10.2014+ 19.10.2014: Dance Workshops mit internationalen Trainern am USZ Körnerplatz. Anmeldung und Information dazu unter event@lets-move.eu
B-THE-BEAT Flyer mit den wichtigsten Informationen – weitere Infos auf Facebook (B the Beat Festival 2014) bzw. per Email an event@lets-move.eu

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Treffen der steirischen Sportszene in Graz: Get-together der SPORTUNION Steiermark zeigt Chancen und Lücken auf

Prominente Gäste, angeregte Gespräche und viele neue Gesichter: Das Get-together der SPORTUNION Steiermark am Donnerstagabend lockte zahlreiche Vereinsfunktionär:innen, Politiker:innen und Interessierte in den Raiffeisen Sportpark Graz. Auch der steirische Spitzensport kam zu Wort: Radprofi Carina Schrempf und Freischwimmer und Olympia-Teilnehmer Jan Hercog plauderten aus dem Nähkästchen.