B the Beat Festival 2014

Nach langen Vorbereitungen war es am letzten Wochenende für die Tanzgruppe Bagage Crew des Vereins Sportunion Let´s Move soweit:
Das B THE BEAT FESTIVAL 2014 ist von 17.10.2014-19.10.2014 erfolgreich über die Bühne gegangen und hat viele nationale und internationale TänzerInnen (Hip Hop, House) nach Graz gelockt.
Neben öffentlichen Streetshows in der Grazer Innenstadt, dem Filmfestival in der Luise im Kunsthaus (Gewinner des Filmscreenings: Jann Doll mit seinem Video ´Tricking- a united journey´) sowie interessanten Workshops mit TänzerInnen aus Schweden, Russland und des Vereins Let´s Move, wurde am Samstag das B THE BEAT Battle in der Thalia Bar veranstaltet.
Über 80 TänzerInnen aus Österreich, Italien, Deutschland, Kroatien, Slowenien, Tschechien usw. haben den Weg nach Graz gefunden, um ihr Können vor einem begeisterten Publikum unter Beweis zu stellen.
Im B the Beat Battle holten sich schlussendlich ´Mulla & Regina´ (RUS/CZ) im 2 vs. 2 Hip Hop und ´Miky MB´(GER) im 1 vs. 1 House den Sieg.
Bilder und Videos zu diesem Event sind auf Facebook unter „B the Beat Battle“ bzw. auf www.lets-move.eu zu finden.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Treffen der steirischen Sportszene in Graz: Get-together der SPORTUNION Steiermark zeigt Chancen und Lücken auf

Prominente Gäste, angeregte Gespräche und viele neue Gesichter: Das Get-together der SPORTUNION Steiermark am Donnerstagabend lockte zahlreiche Vereinsfunktionär:innen, Politiker:innen und Interessierte in den Raiffeisen Sportpark Graz. Auch der steirische Spitzensport kam zu Wort: Radprofi Carina Schrempf und Freischwimmer und Olympia-Teilnehmer Jan Hercog plauderten aus dem Nähkästchen.