B the Beat Festival 2014

Nach langen Vorbereitungen war es am letzten Wochenende für die Tanzgruppe Bagage Crew des Vereins Sportunion Let´s Move soweit:
Das B THE BEAT FESTIVAL 2014 ist von 17.10.2014-19.10.2014 erfolgreich über die Bühne gegangen und hat viele nationale und internationale TänzerInnen (Hip Hop, House) nach Graz gelockt.
Neben öffentlichen Streetshows in der Grazer Innenstadt, dem Filmfestival in der Luise im Kunsthaus (Gewinner des Filmscreenings: Jann Doll mit seinem Video ´Tricking- a united journey´) sowie interessanten Workshops mit TänzerInnen aus Schweden, Russland und des Vereins Let´s Move, wurde am Samstag das B THE BEAT Battle in der Thalia Bar veranstaltet.
Über 80 TänzerInnen aus Österreich, Italien, Deutschland, Kroatien, Slowenien, Tschechien usw. haben den Weg nach Graz gefunden, um ihr Können vor einem begeisterten Publikum unter Beweis zu stellen.
Im B the Beat Battle holten sich schlussendlich ´Mulla & Regina´ (RUS/CZ) im 2 vs. 2 Hip Hop und ´Miky MB´(GER) im 1 vs. 1 House den Sieg.
Bilder und Videos zu diesem Event sind auf Facebook unter „B the Beat Battle“ bzw. auf www.lets-move.eu zu finden.
 

Das könnte dich auch interessieren...

Quo vadis Sportsystem Österreich? Was wir von den Besten lernen können?

Anlässlich des Jubiläumsjahr „20 Jahre Sportpark Athletik“ hat die SPORTUNION Steiermark zur hochkarätig besetzten Diskussion geladen. Es wurden erfolgreiche, internationale Sportsysteme durchleuchtet und mit dem Österreichs verglichen. Was müssen wir in Österreich und speziell in der der Steiermark besser machen? Das Publikum, bestehend unterschiedlichsten Richtungen des Sports und Gesundheit, konnte sich auch in die von

Werde Jackpot.fit-Trainer:in und bring mehr Bewegung in deine Gemeinde!

Du möchtest Menschen für Bewegung begeistern, Gesundheit fördern und ein neues Sportangebot in deinem Verein oder deiner Gemeinde aufbauen? Dann bist du bei Jackpot.fit genau richtig! Die SPORTUNION Steiermark sucht motivierte Trainer:innen und Übungsleiter:innen, die nach einer kostenlosen Fortbildung selbst Jackpot.fit anbieten möchten. Menschen bewegen. Gesundheit fördern. Gemeinschaft stärken. Jackpot.fit ist ein österreichweites Gesundheitssportprogramm der Sozialversicherung

Neues Semester, neue Chancen: Die SPORTUNION Akademie startet in den Winter 2026/27

Das neue bundesweite Aus- und Fortbildungsprogramm der SPORTUNION Akademie ist da! Ab sofort kannst du dir deinen Platz für das Wintersemester 2026/267sichern – direkt online unter www.sportunion-akademie.at. Ob Training, Fitness, Ernährung, Gesundheit, Vereinsmanagement oder spezielle Themen wie Kinderturnen – unser Angebot ist so vielfältig wie der Sport selbst.