Sportunion Stock Bezirksmeisterschaft Radkersburg

Die heurige Stock Bezirksmeisterschaft der UNION Vereine fand diesmal auf der Anlage des ESV Mureck statt. An diesem Nachmittag ging es bis zum Ende sehr spannend zu, die Entscheidung über den Turniersieg fiel erst im allerletzten Spiel, es war ein echtes Finale, da die bis dahin führenden zwei Mannschaften aufeinander trafen. Die Mannen von Halbenrain I hatten dann die besseren Nerven und die Nase vorne.
Hier die Ergebnisliste:

1. ESV Halbenrain I                 2. ESV Unterpurkla
  2. USG St. Peter/O                     4. ESV Ratschendorf
  3. ESV Mureck                         6. DG Pfarrsdorf
  4. ESV Zehensdorf               8. ESV Halbenrain II

Die Wertung führte BZO Herbert Kaufmann durch, die Siegerehrung nahmen Stock BZO Herbert Kaufmann und UNION_BZO Franz Mauerhofer vor. Die Hauptpreise wurden von der Parktherme Bad Radkersburg gestiftet.

Treffen der steirischen Sportszene in Graz: Get-together der SPORTUNION Steiermark zeigt Chancen und Lücken auf

Prominente Gäste, angeregte Gespräche und viele neue Gesichter: Das Get-together der SPORTUNION Steiermark am Donnerstagabend lockte zahlreiche Vereinsfunktionär:innen, Politiker:innen und Interessierte in den Raiffeisen Sportpark Graz. Auch der steirische Spitzensport kam zu Wort: Radprofi Carina Schrempf und Freischwimmer und Olympia-Teilnehmer Jan Hercog plauderten aus dem Nähkästchen.