Ankündigung: B the Beat – Streetdancefestival in Graz

Am 17.-19.10.2014 findet zum zweiten Mal das “B the Beat Festival” in Graz statt, das vom Verein Sportunion Let´s Move (www.lets-move.eu) organisiert wird.
17.10.2014: 17.30 Streetshows in der Grazer Innenstadt (Schwalbennest); 18.30 Filmfestival mit Filmpräsentationen junger Künstler in der Luise im Kunsthaus. Zuschauer sind herzlich willkommen!
18.10.2014: 19.00 Streetdance Battle (Hip Hop und House) in die Thalia Bar (Opernring 5a) mit nationalen und internationalen TänzerInnen, die hier ihr Können unter Beweis stellen.
18.10.2014+ 19.10.2014: Dance Workshops mit internationalen Trainern am USZ Körnerplatz. Anmeldung und Information dazu unter event@lets-move.eu
B-THE-BEAT Flyer mit den wichtigsten Informationen – weitere Infos auf Facebook (B the Beat Festival 2014) bzw. per Email an event@lets-move.eu

SPORTUNION-Verein “Dance Production Graz” beim Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet

Nachhaltig produzierte Tanzshows und ein umfassendes Konzept u.a. in den Bereichen Mobilität, Energie, Abfall, Sponsoring, Bühnenshows, Sportkleidung, Soziales und FairPay waren schon immer tief in der Vereins-DNA von "Dance Production Graz" verankert. Am 11. Juni wurde der SPORTUNION-Verein im Rahmen des Wettbewerbs "nachhaltig gewinnen!" als "herausragender nachhaltiger Sportverein" von der Bundesministerin für Klimaschutz Leonore Gewessler

Kostenlos, ohne Anmeldung Sportarten steiermarkweit ausprobieren: “Bewegt im Park” startet wieder!

Unter professioneller Anleitung Bewegungsangebote nutzen: “Bewegt im Park” bietet heuer wieder von Juni bis September ein vielfältiges Aktivprogramm in öffentlichen Parkanlagen in ganz Österreich – kostenlos, ohne Anmeldung, für alle Altersgruppen und Fitnesslevel, bei jedem Wetter! Finde auch du einen Kurs in deiner Gemeinde – am Montag, 10.6., geht es in der Steiermark los!