Klimafreundliches Vereinsleben in der Sportunion

Christoph Strasser und Tom Frühwirth sind unsere Ich tu’s-Botschafter! Ihre Statements und was Sie zu den Themen Energie sparen und Klimaschutz beitragen können, erfahren Sie unter www.ich-tus.at, der Kampagnenseite zu Energie und Klimaschutz des Landes Steiermark.
Das Land Steiermark setzt eine Reihe von Maßnahmen zu Energie sparen, mehr Energieeffizienz und Klimaschutz. Um erfolgreich zu sein, braucht es Ihre Unterstützung. Besonders bei den kleinen Dingen, die eine starke Hebelwirkung bekommen, wenn viele sich beteiligen. Gegen den Klimawandel. Für einen effizienten Einsatz von Energie.
„Ich tu´s” soll Sie dabei unterstützen – als informatives Webportal und über ein Netzwerk an realen Ich tu´s Beratern, verteilt in der ganzen Steiermark. So erfahren Sie einfach und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, wie Sie nicht nur die Umwelt schonen, sondern gleichzeitig auch Geld sparen, Ihre Gesundheit fördern und an Behaglichkeit daheim gewinnen können.
Ziel von „Ich tu’s“ ist es, unter anderem, steirische Vereine als Partner  zu gewinnen – und die Sportunion Steiermark möchte hier mit gutem Beispiel vorangehen! Wir sind stolz mit Christoph Strasser und Tom Frühwirth zwei so prominente Ich tu’s-Botschafter stellen zu können.
Ihre Ansprechpartnerin beim Land Steiermark zur „Ich tu’s“-Kampagne ist Frau Mag.a Andrea Gössinger-Wieser, Klimaschutzkoordinatorin des Landes Steiermark. Sie erreichen das Ich tu’s Sekretariat unter ich-tus@stmk.gv.at und unter 0316/877-2428.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”