Die Sport Austria Finals suchen Volunteers!

Die SPORT AUSTRIA FINALS finden 2022 von 15.-19. Juni zum zweiten Mal in GRAZ statt. Im Rahmen der Veranstaltung werden die Österreichischen Meisterschaften vieler verschiedener Sportvereine ausgetragen. In den vier Tagen werden um die 6.000 Athlet*innen erwartet, die sich in über 20 Sportstätten bei rund 250 Bewerben messen. Neben den sportlichen Wettkämpfen wird es mit Eröffnungsabend, Siegerehrung und Co. ein umfassendes Rahmenprogramm geben.

Die Sport Austria Finals suchen freiwillige Helfer*innen für die besten Sportler*innen Österreichs!
Unter diesem Motto finden von 15. bis 19. Juni 2022 die zweiten gemeinsamen Staatsmeisterschaften, unter der Schirmherrschaft von Sport Austria, zahlreicher österreichischer Sportfachverbände statt. Athletinnen und Athleten aus ganz Österreich werden bei diesem österreichweit größten Sportevent im Jahr 2022 in Graz dabei sein.

Nina Poitschek ist Rahmen der Sport Austria Finals 2022 für das Volunteer Management zuständig und noch auf der Suche nach Sportstätten Koordinator*innen, Fahrer*innen oder Volunteers in den Bereichen Eingangsmanagement, Kommunikation und Branding

Nina Poitschek

volunteers@sportaustriafinals.at

Jetzt einreichen und “nachhaltig gewinnen”