50 Tage Bewegung

Es wird gelockert und mit den Lockerungen steigt auch die Vorfreude auf unsere Initiative „50 Tage Bewegung“ von 7. September bis 26. Oktober.

Ab dem 21. Juni ist es nun für Vereine und Gemeinden wieder möglich, ihre kostenlosen Bewegungsangebote auf http://www.gemeinsambewegen.at/ einzumelden. Mitmachen lohnt sich!

Werde auch du wieder Teil von „50 Tage Bewegung“! Unter allen Veranstaltungen, die bis 22. August auf unserer Webseite eingetragen werden, verlosen wir auch heuer wieder ein professionelles Videoportrait für Ihren Verein oder Ihre Gemeinde. Aber auch, wenn du deine Veranstaltungen bereits eingetragen haben, lohnt sich immer wieder ein Blick auf unsere Webseite. Zahlreiche Werbemittel sind bereits online und können direkt downgeloadet oder bestellt werden! Ein besonderes Augenmerk haben wir dabei darauf gelegt, eine breite Palette an Bewegungsmöglichkeiten zu präsentieren.

Wie du siehst – es tut sich einiges bei uns! Werde Teil unserer Bewegungsinitiative und hilf mit, ganz Österreich zu bewegen! Wir freuen uns auf deine Teilnahme unter dem Motto „Gemeinsam fit. Beweg‘ dich mit!“ Alle Infos findest du wie gewohnt hier!

IHR ANSPRECHPARTNER:
Fit Sport Austria
Gert Karlovits
Tel: +43 / 1 / 504 79 66 – 220
E-Mail: office@gemeinsambewegen.at

Jetzt einreichen und “nachhaltig gewinnen”

Bereits zum 12. Mal werden heuer nachhaltige Veranstaltungen und Projekte aus den Bereichen Sport und Kultur im Rahmen des Wettbewerbs “nachhaltig gewinnen” ausgezeichnet. Ins Leben gerufen wurde diese Auszeichnung vom Klimaschutzministerium und dem Green Events Austria Netzwerk mit dem Ziel nachhaltigen Events und nachhaltigen Sportvereinen eine Bühne zu geben Jetzt einreichen! Teilnahmeberechtigt sind nachhaltige Feste,