Steps-Challenge: Werde aktivster Verein in Graz

Ganz nach dem Motto LET´S GO BEWEGUNG zählt im Grazer Sportjahr 2021 jeder Schritt.

Gemeinsam mit dem Grazer Start-Up Unternehmen StepsApp gibt es im Grazer Sportjahr 2021 die Möglichkeit der aktivste Verein zu werden. Die Anmeldung ist rasch und unkompliziert und für jeden Grazer Verein möglich. Paralleles Antreten für dein Unternehmen, deinen Bezirk und/oder eine Schule ist möglich – du benötigst nur den entsprechende Einladungslink dazu!

Melde auch du deinen Verein an und matche dich mit vielen weiteren Vereinen aus Graz.

Die StepsApp und die Vereins-Challenge verarbeiten keine personenbezogenen Daten, funktionieren ohne Anmeldung und sind kostenlos.

So einfach geht´s

Lets Go Graz Challenge

Unbedingt

Schrittzähler einrichten