Ankündigung: B the Beat – Streetdancefestival in Graz

Am 17.-19.10.2014 findet zum zweiten Mal das “B the Beat Festival” in Graz statt, das vom Verein Sportunion Let´s Move (www.lets-move.eu) organisiert wird.
17.10.2014: 17.30 Streetshows in der Grazer Innenstadt (Schwalbennest); 18.30 Filmfestival mit Filmpräsentationen junger Künstler in der Luise im Kunsthaus. Zuschauer sind herzlich willkommen!
18.10.2014: 19.00 Streetdance Battle (Hip Hop und House) in die Thalia Bar (Opernring 5a) mit nationalen und internationalen TänzerInnen, die hier ihr Können unter Beweis stellen.
18.10.2014+ 19.10.2014: Dance Workshops mit internationalen Trainern am USZ Körnerplatz. Anmeldung und Information dazu unter event@lets-move.eu
B-THE-BEAT Flyer mit den wichtigsten Informationen – weitere Infos auf Facebook (B the Beat Festival 2014) bzw. per Email an event@lets-move.eu

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beginnt mit Ausbildung: Das neue SPORTUNION Akademie-Kursprogramm ist online!

Das neue bundesweite Aus- und Fortbildungsprogramm der SPORTUNION Akademie ist da! Ab sofort kannst du dir deinen Platz für das Wintersemester 2025/26 sichern – direkt online unter www.sportunion-akademie.at. Ob Training, Fitness, Ernährung, Gesundheit, Vereinsmanagement oder spezielle Themen wie Kinderturnen – unser Angebot ist so vielfältig wie der Sport selbst.

Online-Lehrgang “Green Basics – Nachhaltigkeit im Sportverein einfach umgesetzt”

Die SPORTUNION bietet erstmals in ihrer Aus- und Fortbildungs-Akademie den Online-Lehrgang „Green Basics– Nachhaltigkeit im Sportverein einfach umgesetzt“ an. Dieser innovative Kurs richtet sich vor allem an Vereinsfunktionärinnen und -funktionäre der SPORTUNION sowie an alle, die den Klimaschutz in ihrem Sportverein aktiv voranbringen möchten. Mach' deinen Verein fit für die Zukunft – mit praktischen Tipps,

Vorzeigeprojekt “Tägliche Bewegungseinheit”: Finanzierung nicht auf dem Rücken der Sportvereine!

Die „Tägliche Bewegungseinheit“ gilt als internationales Erfolgsprojekt – aufgebaut und getragen von den drei österreichischen Sport-Dachverbänden ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION. Umso unverständlicher ist es, dass das Projekt nun durch geplante Kürzungen gefährdet wird. Die Präsidenten der Dachverbände schlagen Alarm: Der Ausbau des Projekts darf nicht auf dem Rücken der Sportvereine stattfinden.

Das Sportministerium vergibt zum dritten Mal Ehrenamtspreise für Vereins-Funktionärinnen und -Funktionäre

Vor zwei Jahren hat das Sportministerium heuer gemeinsam mit dem organisierten Sport den Ehrenamtspreis ins Leben gerufen, um das unverzichtbare Ehrenamt im Sport zu würdigen und engagierte Sportfunktionärinnen und -funktionäre auszuzeichnen. Und auch heuer wird der Ehrenamtspreis für Sportfunktionärinnen und Sportfunktionäre wieder ausgeschrieben.