Gute Vorlage fürs Squash Finale Ende April

Am 15.3 startete die NV Squash-UNION Wiener Neudorf-Mödling in den sechsten Spieltag der Landesliga Ost (zweithöchste Spielklasse Österreichs). Dort traf sie auf das Fields Squash Team und den Wiener Sport Club.

Die erste Partie verlief wie zu erwarten mit 3:1 erfolgreich für die Neudorfer. Marcus Greslehner, Patrick Strobl und Leon Vedra konnten ihre Partien klar gewinnen, während Gioia D‘Alonzo ihre, hart umkämpft, abgeben musste.

In der zweiten Begegnung lief es abermals erfolgreich mit einem 4:0 für Neudorf.

Somit startet die NV Squash-UNION Wiener Neudorf-Mödling als Tabellenführer in den Finalspieltag am 27.4 im Padledome in Wien.

 

Am Bild: Leon Vedra, Patrick Strobl, Gioia D‘Alonzo, Marcus Greslehner

Das könnte dich auch interessieren...

25 Jahre “Tag des Sports”: Das sind heuer die SPORTUNION-Highlights

25 Jahre „Tag des Sports“ – und die SPORTUNION ist mit einem abwechslungsreichen Programm dabei. Am 26. September wird der Wiener Heldenplatz zum Treffpunkt für Sportfans jeden Alters. Bei der SPORTUNION warten unter anderem der neue Playground für Kinder, eine sportliche Stempelrallye, die Anmeldung zum Virtual New Years Run und jede Menge Action und Unterhaltung an der SPORTUNION-Pagode.

SPORTUNION und KASU mit dem eAward 2026 ausgezeichnet!

Die digitale Vereinsplattform KASU wurde am 10. September 2026 im Wiener Palais Eschenbach mit dem eAward 2026 ausgezeichnet, einem der bedeutendsten IT-Wirtschaftspreise Österreichs. In der Kategorie „Zusammenarbeit und Organisation” wurde das unter der Führung der SPORTUNION entwickelte IT-Projekt unter elf hochkarätigen Einreichungen mit dieser Auszeichnung geehrt. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: „Ein Erfolg für den organisierten Sport in Österreich.”