Gute Vorlage fürs Squash Finale Ende April

Am 15.3 startete die NV Squash-UNION Wiener Neudorf-Mödling in den sechsten Spieltag der Landesliga Ost (zweithöchste Spielklasse Österreichs). Dort traf sie auf das Fields Squash Team und den Wiener Sport Club.

Die erste Partie verlief wie zu erwarten mit 3:1 erfolgreich für die Neudorfer. Marcus Greslehner, Patrick Strobl und Leon Vedra konnten ihre Partien klar gewinnen, während Gioia D‘Alonzo ihre, hart umkämpft, abgeben musste.

In der zweiten Begegnung lief es abermals erfolgreich mit einem 4:0 für Neudorf.

Somit startet die NV Squash-UNION Wiener Neudorf-Mödling als Tabellenführer in den Finalspieltag am 27.4 im Padledome in Wien.

 

Am Bild: Leon Vedra, Patrick Strobl, Gioia D‘Alonzo, Marcus Greslehner

Das könnte dich auch interessieren...

Young Diamonds Challenge Ski Alpin 2025: Strahlende Kinder, perfektes Wetter und sportlicher Spaß

Perfekte Bedingungen, strahlender Sonnenschein und 25 hochmotivierte Nachwuchstalente aus 9 Vereinen – die Young Diamonds Challenge Ski Alpin 2025 am Annaberg war ein voller Erfolg. An drei spielerisch-sportlichen Stationen konnten die jüngsten Rennläuferinnen und Rennläufer ihr Können unter Beweis stellen und sich am Ende über Medaillen sowie prall gefüllte Goodie-Bags freuen.