SPORTUNION Playground

Der SPORTUNION Playground ist die neueste Attraktion im SPORTUNION Niederösterreich Großgeräteverleih.

Mit seiner Abmessung von ca. 18x12m ist er neben dem sportlichen Highlight auch ein spitzen Eyecatcher für jeden Besucher.

Playground

Konzipiert wurde er für Kinder von 3- ca. 10 Jahre – also Kindergarten- & Volksschulalter – und fordert viele unterschiedliche Fähigkeiten:

Am Ninja Track gilt es unterschiedliche Hindernisse – wie den Stangenwald, die Wand oder den Hürdengarten – zu überwinden,

auf den Big Balls ist Tempo & Gleichgewicht gefragt,

am Action Tower können zwei unterschiedlich steile Ninja Walls raufgelaufen werden um dann die große Rutsche hinunter rutschen zu können oder an der Kletterwand herumgekraxelt werden und

beim Code Cracker ist Konzentration gefragt.

Zudem steht die abgeschirmte Mini Area für die kleineren Sportler zur Verfügung und der „Innenhof“ sorgt für den besten Rundumblick auf die Aktiven.

Es besteht die Möglichkeit den SPORTUNION Playground wie eine große „Hüpfburg“ zu verwenden oder ihn wie einen Parcours (auf Zeit, 1vs1, als Team, uvm.) zu durchlaufen.

Kosten: Für Mitgliedsvereine der SPORTUNION Niederösterreich entfallen die Mietkosten von € 1.250,- zur Gänze und es werden lediglich Transport- und Betreuungskosten von pauschal € 250,- pro Event (bis zu 6h) verrechnet. Bei längerer Veranstaltungsdauer erstellen wir gerne ein individuelles Angebot.

Dominik Sandler, MSc

Tel.: 0664/ 60 61 31 06

Mail: dominik.sandler@sportunion.at

Action Tower