SPORTUNION Bouncer

Seit 2012 haben wir den SPORTUNION Geräteverleih für unsere Mitgliedsvereine sukzessive ausgebaut. Unser erstes Aushängeschild wurde mit der „SPORTUNION Challenge Disc“ verwirklicht, die bis dato auch weit über die niederösterreichischen Landesgrenzen hinweg im Einsatz war. Die durchschnittlich 50-60 Buchungen pro Jahr spiegeln die Attraktivität des Bewegungselementes auch weiterhin für die Vereine wider.

 

Um den steigenden Anfragen gerecht zu werden, wurde der Gerätepool im Sommer 2018 mit dem „SPORTUNION Bouncer“ (zu Deutsch: „Rausschmeißer“) um ein weiteres Großgerät erweitert.

Die Aufgabe: Wer schafft es am längsten den beiden rotierenden Armen durch Springen und Ducken auszuweichen und sich am wackeligen Podest zu halten?

Der „SPORTUNION Bouncer“ ist der Renner auf jedem Vereinsfest.

Kosten: Mitgliedsvereinen der SPORTUNION NÖ wird die Gerätemiete von € 1.000,- zur Gänze erlassen und der SPORTUNION Bouncer kostenlos zur Verfügung gestellt. Für die Betreuung (bis zu 6h) und den Materialtransport wird lediglich eine Pauschale von € 250.- verrechnet. Bei längerer Veranstaltungsdauer erstellen wir gerne ein individuelles Angebot.

 

Ansprechperson

Mag. Matthias Poller
Tel: 02742/205 12
m.poller@sportunion.at