Gemeinsame SPORTUNION Kinder- und Jugendtrainingstage der Sportakrobatik

Erneut fanden gemeinsame Kinder- und Jugendtrainingseinheiten der Sportakrobatik im Sportzentrum Niederösterreich statt.

Bei den ersten Jugend- und Kindertrainingstagen in diesem Jahr waren insgesamt 60 Kinder mit dabei. Die Freude aller, in der gut ausgestatteten Gerätekunstturnhalle des Sportzentrums NÖ trainieren zu dürfen, war groß. Ganz besonders viel Spaß macht die Schnitzelgrube, in der man Saltos weich landet und auch zwischendurch darin herumtollen kann.

Landesfachwartin Jasmin Pflügl äußerte sich erneut begeistert über die Möglichkeit und betonte die wichtige Rolle, die die SPORTUNION Niederösterreich dabei spielt, solche Initiativen zu unterstützen.

IMG_9350

Das könnte dich auch interessieren...

Gemeinsam günstig Energie beziehen: SPORTUNION-Vereine und -Mitglieder profitieren von neuer Energiepartnerschaft mit EnergieDirect

Mit EnergieDirect hat die SPORTUNION einen neuen Partner an ihrer Seite, der sämtlichen SPORTUNION-Vereinen und -Mitgliedern in Zeiten steigender Energiekosten spürbare finanzielle Entlastung verschafft. Die exklusiven Vorteilstarife für Strom, Erdgas und Heizöl gelten sowohl für den Vereinsbedarf als auch für den privaten Haushalt – transparent nachvollziehbar über die E-Control.

Erfolgreiches 4×4-Handballturnier im Sportzentrum NÖ

Am Samstag, den 15. August 2026, fand im Sportzentrum Niederösterreich erneut das 4×4-Handballturnier der SU NÖ statt. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr konnte das Turnier heuer weiter ausgebaut werden. Ein abwechslungsreicher Turniertag mit einem Vereinsbewerb am Vormittag und einem Mixed-Bewerb am Nachmittag bot viel Handball, spannende Spiele und vor allem viel Spaß.