Anfrage SPORTUNION Großgeräte

Ideal für Vereins- und Sportfeste – egal ob Playground, Bouncer oder Challenge Disc – die SPORTUNION Großgeräte sind ein echter Hingucker bei jedem Event.

Für die Vereine entfallen die Mietkosten zur Gänze und es werden lediglich Transport- und Betreuungskosten von pauschal € 250,- pro Event (bis zu 6h) verrechnet. Bei längerer Veranstaltungsdauer erstellen wir gerne ein individuelles Angebot.

Bitte fülle das unten stehende Formular aus und übermittle uns damit deine Terminanfrage – wir melden uns dann in den nächsten Tagen bei dir.

Aufgrund der von Jahr zu Jahr steigenden Nachfrage zu den SPORTUNION NÖ Großgeräten, musste eine Lösung gefunden werden, welche die gleichen Chancen für alle Interessierten bietet.

Der erste Bestandteil dieser Lösung ist die Eröffnung des Antragsfensters für 2024 am Freitag, 15. September 2023.

(Termine für 2025 erst Mitte September möglich – Informationen folgen)

Das Vereinsjahr kann von Verein zu Verein sehr unterschiedlich gestaltet sein. Manche Vereine kooperieren vermehrt mit Bildungseinrichtungen, andere sind bei jedem Dorf- und Gemeindefest fixer Bestandteil des Organisationsteams, und wieder andere haben möglicherweise nur eine einzige Veranstaltung pro Jahr. Wie auch immer der Verein organisiert ist, die SPORTUNION NIEDERÖSTERREICH möchte das passende Angebot für alle bieten.

Die Termine werden weiterhin nach dem „First come – First serve“ Prinzip vergeben und können ausschließlich über das Onlineformular angefragt werden. In einer ersten Antragsphase stehen jeden Verein max. 3 Termine pro Jahr zur Verfügung.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir dich, die Anfrage zumindest 3 Wochen vor der Veranstaltung an uns zu übermitteln!

Online-Formular

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ansprechperson*
TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
(Hinweis: ab 15. September bis 31. März werden die Großgeräte aufgrund der Witterung ausschließlich für Indoor-Veranstaltungen vergeben)
(max. 6 Stunden Betreuungszeit - z.B. 10:00-16:00 Uhr)
Veranstaltungsadresse
SPORTUNION Großgerät*

Informationsschreiben

Bestätigung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.