Erfolgreiche Squash Jugendstaatsmeisterschaften in Graz

Am vergangenen Wochenende fanden die Squash Jugendstaatsmeisterschaften in Graz statt. Die NV Squash-UNION Wr. Neudorf-Mödling war mit ingesamt 7 Teilnehmer:innen dabei und gewann sogar einmal Gold bei den Mädchen.

Zwei Girls und fünf Boys der NV Squash-Union Wr. Neudorf-Mödling, nahmen an den Österreichischen Squash Jugendstaatsmeisterschaften in Graz vergangenes Wochenende teil. Insgesamt waren fast 50 Starter:innen dabei. Medaillen gab es aber nur für die Girls. Polina Kochetova schaffte als 10 Jährige den Sieg und somit Gold bei den U13 Mädchen. In ihrem letzten Spiel als Jugendliche holte Gioia D’Alonzo Silber nach Wr. Neudorf. Im Entscheidungsspiel verlor sie allerdings gegen Nationalteamkollegin Kristina Begeba (Schwechat).Den 4. Platz und somit Blech gab es für Andi Kuhnert bei den U13 Burschen. Und noch ein Blech, 4. Platz für Ivan Kochetov bei den U15 Burschen.Arseniy Maltsev und Johannes Zimmermann kämpfte tapfer bei den U17 Burschen und erreichte die Plätze 7 und 11.Last but not least, Leon Vedra, er wurde in der Königsklasse U19 Fünfter.„Genug Gründe, um gut weiter zu trainieren!“, fasste es der sportliche Leiter Jakob Dirnberger trocken zusammen.

Am Foto vlnr: Gioia D’Alonzo, Polina Kochatova, Ivan Kochetov, Andi Kuhnert, Leon Vedra und Arseniy Maltsev