SPORTUNION NÖ Landesmeisterschaft 3×3 U12

Mit über 160 Nachwuchs-Basketballer:innen wurden die SPORTUNION Landesmeisterschaften zum größten 3×3 Turnier Österreichs.

3×3 Basketball war zwei Tage lang auf der Kulturbühne Wolkenturm im Schloss Grafenegg präsent. Neben dem 3×3 Austrian Tour Stop 2023 wurde auch die U12 SPORTUNION Landesmeisterschaft ausgetragen. Die wunderschöne Kulisse verzauberte sowohl Spieler:innen wie auch das zahlreiche Publikum.

Trotz einiger Regenunterbrechungen  warteten die Teams geduldig auf die Sonne und so konnte das Turnier fertig gespielt werden. Auch SPORTUNION NÖ Landesgeschäftsführer Mag. Markus Skorsch und NÖ Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner waren vor Ort und feuerten die jungen Sportler:innen kräftig an.

Ergebnis:

• 1. Platz UDW Alligators