Viel Grund zur Freude beim Vienna Int. Swim Meeting

Vom 27.-30. April 2023 fand im Wiener Stadthallenbad das international stark besetzte Vienna Int. Swim Meeting statt. Die SchwimmUNION Mödling war mit einigen Teilnehmer:innen am Start und konnte wieder beachtliche Erfolge verzeichnen. 

Die SchwimmUNION Mödling Athlet:innen konnten auch bei diesem Wettkampf wieder in allen Altersklassen überzeugen und sich über viele Erfolge freuen. In der allgemeinen Klasse holten sich Nina Gangl über 50m Freistil sowie Leni-Sophie Kapfer über die 400m Lagen den ersten Platz. Auch die SchwimmUNION Damen Freistilstaffel war stark vertreten und erkämpfte sich den hervorragenden 2. Rang hinter den Südtirolerinnen.

IMG_5634Young Athletes Teilnehmer Nikita Semashko (links im Bild)

Altersklassen Siege gab es außerdem für Milana Kovachevich AK14, Anouk Mitterndorfer AK15, Julia Syslo AK14, Tobias Kerschbaumer AK14 und Nikita Semashko in der AK13. Es freut uns besonders, dass auch ein Teilnehmer aus unserem Young Athletes Nachwuchsprogramm Nikita Semashko bei diesem Wettbewerb aufzeigen konnte und fünf mal Gold, einmal Silber und einmal Bronze holte.

Wir gratulieren allen Schwimmer:innen zu diesen super Leistungen. Ein Dank geht auch an den ÖLSZ Trainer Gabor Kovacs sowie SchwimmUNION Mödling-Nachwuchstrainer Paul Nelsen für die Vorbereitung der Athlet:innen!

Das könnte dich auch interessieren...