Stellenausschreibung: Mitarbeiter:in Reinigung (5-10 Wochenstunden)

Als der größte Sportverband des Landes suchen wir zum ehestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter:in für die Reinigung. In dieser Position bist Du selbstständig für die Reinigung und Pflege sämtlicher Büroräume der Landesgeschäftsstelle verantwortlich.

Deine Aufgaben

  • Einkauf von Reinigungsmaterial
  • Reinigung sämtlicher Büroräume inklusive Küche und Sanitärräume

 

 

Dein Profil

  • Berufserfahrung im Bereich Reinigung von Vorteil
  • Deutschkenntnisse
  • Verlässlichkeit, Teamfähigkeit, Pünktlichkeit
  • Sinn für Ordnung, Sauberkeit und Hygiene
Ausschreibung Reinigung 2026

Wir bieten

  • ein langfristiges Anstellungsverhältnis mit sehr flexiblen Arbeitszeiten
  • Einbindung in ein junges dynamisches Team
  • selbstständige Aufgabenbereiche
  • sicherer Arbeitsplatz mit Ganzjahresanstellung
  • ansprechende Entlohnung mit 14-Gehältern
  • zusätzliche Sozialleistungen

 

 

Für diese Position ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung ein Monatsgehalt von zumindest € 2.000.- brutto (auf Basis Vollzeit) vorgesehen.

Dein Interesse ist geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) bis 31. Mai 2026.
Diese kannst du uns per E-Mail an office.noe@sportunion.at zukommen lassen.

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION und KASU revolutionieren Vereinsverwaltung: Österreichische Vereinssoftware entlastet Ehrenamt um hunderte Stunden

Überfüllte Excel-Listen, WhatsApp-Gruppen voller verlorener Infos, stapelweise Ordner – und am Ende mehr Zeit für Verwaltung als für den Sport. Genau hier setzt die neue Partnerschaft mit KASU an: einer Vereinsverwaltungssoftware, von einem österreichischen Verein für österreichische Vereine entwickelt, um die digitale Basis für den organisierten Sport in Österreich zu legen.

Erfolgreiches UNIQA Trendsportfestival in Kooperation mit SPORTUNION 2026: Rund 600 Schüler:innen erlebten einen Tag voller Action und Bewegung

Das UNIQA Trendsportfestival in Kooperation mit SPORTUNION zog am Donnerstag in der vorletzten Schulwoche rund 600 Schüler:innen ins Stadion Hollabrunn. Zum 10. Jubiläum bot das Event den Jugendlichen die einmalige Gelegenheit, eine Vielzahl von Trendsportarten auszuprobieren und sich in einem abwechslungsreichen Sportprogramm auszupowern.