SPORTUNION NÖ Tennis Camp 2022

„Hochprofessionelles Training mit viel Spaß und Freude an der Bewegung und Begegnung!“ Unter diesem Motto fand im Juli ein tolles Tennis Camp im BSFZ Schielleiten statt.  

Von 4. – 9 Juli 2022 fand unter der Leitung des Landesfachwarts Bernd Wetter der diesjährige Tennis Talente Lehrgang im Bundessport- und Freizeitzentrum Schielleiten statt. 46 Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren waren mit dabei, hatten viel Spaß und zeigten zudem hohes Niveau, große Motivation und eine vorbildhafte Einstellung. 

Rund um SPORTUNION Niederösterreich Landesfachwart Bernd Wetter waren 8 weitere Trainerinnen und Trainer – darunter ATP und WTA Tour Coaches – im Einsatz, die für ein hochprofessionelles Training sorgten. Neben intensivem Tennis- und Fitnesstraining gab es natürlich auch viel Action bei anderen Sportarten, wie Beachvolleyball, Basketball, Brennball, Fußball, Bouldern, Schwimmen uvm. 

Zum Abschluss wurde ein Turnier in 5 verschiedenen Altersklassen gespielt. Die strahlenden Sieger durften sich neben funkelnden Medaillen auch an großartigen Sachpreisen erfreuen. 

Auch das Betreuerteam hat das Tennis Camp mit großartigen Kids und vielen schönen Momenten sehr genossen und freut sich schon jetzt auf das Camp im nächsten Jahr. 

Das könnte dich auch interessieren...

Sportler mit Herz 2022

Bereits zum 10. Mal vergeben die Österreichischen Lotterien, gemeinsam mit der Österreichischen Sporthilfe und Sports Media Austria diesen mit 5.000,- Euro dotierten Preis. Gesucht werden jene Sportlerinnen und Sportler, die sich durch ihren Dienst an der Gesellschaft auch abseits des Rampenlichts besonders hervorgetan haben.