Toller Start des UTTC Town & Country Haus Oberwart in die neue Saison!

Nach der Sommerpause begann dieses Wochenende wieder die neue Tischtennissaison in der 1. Bundesliga, im Unteren Play Off und der UTTC Town & Country Haus Oberwart startete mit Tibhar-Equipment und Tibhar-Dressen, gesponsert von unserem Ausrüster Higra HUBER und den weiteren Sponsoren, Barabas, MK-Massivhaus, Ofenstudio Fliegenschnee und unserem Vereinslokal Hotel Telegraph in die neue Saison!

Am Samstag war der UTTC Town & Country Haus Oberwart in Kufstein (T) und am Sonntag in Innsbruck zu Gast. Auf Grund der guten
Saisonvorbereitung freuten sich die Sportler schon auf den Meisterschaftsstart und besser konnte es gar nicht beginnen! In Kufstein kämpfte die Mannschaft sehr hart und schlussendlich gewannen sie mit 1:4!

Am Sonntag ging es nach Innsbruck. Die Tischtennis-Spieler spielten ausgezeichnet und bezwangen auch Innsbruck verdient mit 1:4!

An diesem Wochenende konnte der Verein durch zwei tolle Mannschaftsleistungen sofort die Tabellenführung übernehmen und die Einzel-Rangliste wird von Martin STORF vor André Pierre KASES angeführt!

Zukunft des Sportmarketings – SPORTUNION mit 2 Vorträgen beim Sport & Marke Kongress in Wien

Schneesport im Stadtzentrum und Radrennen als Tourismusmotor – der Kongress Sport & Marke brachte frische Konzepte für den aktiven Sport und neue Marketingstrategien aufs Parkett. Auch die SPORTUNION war mit zwei Referenten – Generalsekretär Stefan Grubhofer und Landesgeschäftsführer Patrick Bauer – vertreten. Wien – Das Branchenevent Sport & Marke in Wien endet mit Teilnehmerrekord von