Große Ehre für Andre Pierre Kases

Andre Pierre Kases  vomUTTC Town&Country Haus Oberwart) und dem Burgenländischen Tischtennisverband wurde eine große Ehre zuteil: Der Spieler wurde sowohl zur U21-Europameisterschaft als auch zum Länderspiel Österreich-Spanien einberufen.

Die U21-Europameisterschaft findet von 05.04.2023 – 09.04.2023 in Sarajevo statt. Andre Pierre wurde als einziger männlicher Teilnehmer des ÖTTV nominiert.

Nachdem die Qualifikation für die Mannschafts-Europameisterschaft durch den Sieg gegen Kroatien bereits geschafft ist, setzt der ÖTTV im Spiel gegen Spanien (29.03.2023 um 20:15 in Stockerau, auch live auf ORF Sport+) auf die junge Garde: Neben Andre Pierre Kases wurden Maciej Kolodziejczyk, David Serdaroglu und Adrian Dillon aufgestellt.

Das könnte dich auch interessieren...