Hartes Wochenende für den UTTC Town & Country Haus Oberwart

Für den UTTC Town & Country Haus Oberwart ist ein hartes Wochenende mit 2 Heimspielen zu Ende gegangen!

Der UTTC Town & Country Haus Oberwart spielte am Samstag gegen St. Urban (K) 3:3 und am Sonntag gegen Kapfenberg (ST) wieder 3:3! Im unteren Play-Off der 1. Bundesliga ging, am Samstag, gegen St. Urban ein Spiel über die volle Distanz und leider musste sich der UTTC Town & Country Haus Oberwart dabei im Decider 5:6 geschlagen geben. Am Sonntag gingen gleich zwei Spiele über die volle Distanz. Das erste Spiel verlor der UTTC Town & Country Haus Oberwart, wie am Samstag 5:6 und das zweite Spiel konnten im Decider 6:4 für den UTTC Town & Country Haus Oberwart entschieden werden und nach einem 1:3 Rückstand konnte noch mit sensationellem Spiel ein 3:3 erkämpft werden! An diesem Wochenende konnte der Eigenbauspieler des UTTC Town & Country Haus Oberwart Michael Seper mit drei Einzelsiegen wesentlich zu den zwei Unentschieden beitragen!

Nächste Woche geht es gleich weiter, mit dem letzten Heimspiel, und zwar am Samstag, den 18.03.2023 um 15.00 Uhr gegen Guntramsdorf mit den beiden EX Oberwarter-Brüder Habesohn Dominik und Mathias!

Mannschaftstabelle

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolgreicher Saisonauftakt von Niklas Strohmayer-Dangl und Caroline Bredlinger

Niklas Strohmayer-Dangl glänzt mit neuer PB und burgenländischem Rekord – Caroline Bredlinger siegt über 800 Meter Niklas Strohmayer-Dangl setzte beim Liese Prokop Memorial in St. Pölten ein starkes Ausrufezeichen zum Saisoneinstieg: In 49,43 Sekunden verbesserte er seine persönliche Bestleistung um 0,31 Sekunden und stellte zugleich einen neuen burgenländischen Landesrekord über die 400 Meter Hürden auf.

Oberpullendorfer Karateka bei Internationalen Kyu-Turnier erfolgreich: 2x Gold, 1x Silber, 4x Bronze!

Beim 32. Internationalen Kyu-Turnier in Straßwalchen (Salzburg) bewies der Verein „Union Shotokan Karate Do Oberpullendorf“ erneut seine beeindruckenden Fähigkeiten. Neben Österreich, dem Gastgeberland, waren auch Deutschland und die Schweiz vertreten. Die fünfzehn Karateka aus Oberpullendorf kehrten mit einer beeindruckenden Medaillenausbeute von zwei Goldmedaillen, einer Silbermedaille, vier Bronzemedaillen und drei unglücklichen vierten Plätzen zurück. Bei dem stark besetzten Turnier

UET Dancers glänzen im Österreich-Vergleich

Vom 29.04. bis zum 03.05. tanzten die UET Dancers auf den Austrian Open 2026 in Wiener Neustadt. Mit 21 Tänzen im Finale konnten die 144 UET Dancers insgesamt acht erste, vier zweite und einen dritten Platz ertanzen, darunter auch zwei offizielle APAD (Austrian Performing Arts Dancesport Association) Österreichische Meistertitel. Den ersten Platz und einen offiziellen

Österreichweites Jubiläum: 10 Jahre UNIQA Trendsportfestival in Kooperation mit SPORTUNION

Jubiläum für eines der coolsten und trendigsten Sportevents in Österreich: Von 17. Juni bis 8. Juli 2026 geht das UNIQA Trendsportfestival in Kooperation mit SPORTUNION in die bereits zehnte Runde. An neun Standorten in ganz Österreich haben Schüler:innen im Alter von elf bis 15 Jahren erneut die Möglichkeit, die angesagtesten Trendsportarten auszuprobieren. Los geht’s in Wien, zu Ende geht die Veranstaltungsreihe in Salzburg und in Klagenfurt.