Erfolgreiches Wochenende für UTTC Town & Country Haus Oberwart

Dieses Wochenende fanden die Österreichischen Meisterschaften U 21 in Baden statt und vom UTTC Town & Country Haus Oberwart nahm André Pierre KASES daran sehr erfolgreich teil!

André Pierre Kases holt zwei österreichische U21-Titel in Baden, sowohl im Einzel- als auch Doppel-Bewerb männlich und zusätzlich hat er auch noch im Mixed-Bewerb mit seiner Schwester Michelle die Bronze-Medaille gewonnen!

Im Vorjahr musste sich André Pierre Kases noch dem U21-EM-Dritten Maciej Kolodziejczyk beugen – 2023 aber bezwang der Spieler vom UTTC Town & Country Haus Oberwart im Endspiel den Steirer Tobias Hold mit 4:2, nachdem er auch im Doppel mit dem Tiroler Lorenz Pürstinger triumphiert hatte. Im Mixed gewann André mit Schwester Michelle (OÖ) dazu noch Bronze.

Herzlichen Glückwunsch an den Goldjungen vom gesamten UTTC Town & Country Haus Oberwart zu diesen Spitzenleistungen an diesem Wochenende in Baden.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.