UTTC Town & Country Haus Oberwart in Mauthausen und Wr. Neudorf zu Gast!

Im unteren Play-Off der 1. Bundesliga gingen, am Samstag, gegen Mauthausen zwei Spiele über die volle Distanz!

Leider konnte der UTTC Town & Country Haus Oberwart diese beiden knappen Partien nicht für sich entscheiden und musste sich gegen Mauthausen, die sich mit einem kroatischen Spieler verstärkt haben, mit 4:2 geschlagen geben. Auch der Tabellenführer Guntramsdorf musste in Mauthausen am Sonntag die erste Niederlage einstecken (4:2)! Auch in Wr. Neudorf war die Aufgabe sehr schwer, doch nach einem 2:1 Rückstand konnte der UTTC Town & Country Haus Oberwart ein verdientes 3:3 Remis mit nach Hause nehmen.

Weiter geht es, mit zwei Heimspielen, am Samstag, den 11.03.2023 um 15.00 Uhr gegen Bodensdorf/St. Urban (K) und am Sonntag, den 12.03.2023 um 10.00 Uhr gegen Kapfenberg (ST).