Gelungener Abschluss vom Jahr 2022 für USCE Youngsters

Am Sonntag, den 18.12.2022, fand im Hallenbad Floridsdorf der Vienna Aquatic Xmas Swim 2022 statt. Für den Union Schwimmclub Eisenstadt gingen 6 Schwimmer und 3 Schwimmerinnen an den Start und zeigten was in ihnen steckt.
Am Ende des Tages konnten die Schwimmerinnen und Schwimmer von Haupttrainer Tamás Plangár mit insgesamt 21 Medaillen und 4 Gesamtsiegen stolz den Heimweg antreten.
Michael Mitring (Jg. 2010) konnte sich nach einem sehr langen Tag am Ende über den Pokal-Ehrenpreis in seiner Altersklasse freuen. Er schwamm einmal zu Gold und 4x zu Silber.
Jonas Drexler (Jg. 2011) räumte neben dem Gesamtsieg in seiner Altersklasse auch noch 4 Goldmedaillen (200m und 100m Freistil, 100m Brust und 100m Rücken) und 1x Silber in 100m Schmetterling ab.
Seine Schwester Sophia Drexler (Jg. 2013) machte es ihrem älteren Bruder nach und stand gleich 4-mal am Siegertreppchen ganz oben. In ihrer Altersklasse nahm sie sich nach dieser guten Leistung die Gesamtsieger-Trophäe verdienterweise mit nach Hause.
Mateo Krennert (Jg. 2012) konnte sich über den Gesamtsieg in seiner Altersklasse und 2x Silber und eine Bronze-Medaille freuen.
Auch Teamkollege Julian Mitring (Jg. 2012) konnte einmal Gold und einmal den 3. Platz erreichen.
Balazs Bognar (Jg. 2006) schwamm über 200m Freistil und 100m Brust zu Silber.
Meszaros Josef, Meszaros Viktoria und Samira Stepan konnten auch wieder Wettkampfluft schnuppern und ihre Zeiten verbessern.
Trainer Tamás Plangár ist durchaus zufrieden mit den Leistungen seiner Nachwuchsschwimmer. Jetzt geht es erstmal für Alle in eine kurze Weihnachtspause, bevor im neuen Jahr 2023 weiter hart trainiert wird.

Das könnte dich auch interessieren...