Dritter voller Triumph! UTTC Town & Country Haus Oberwart baut Führung aus

Oberwart ist die Mannschaft der Stunde des unteren Play-Offs der 1. Bundesliga: Der UTTC Town & Country Haus Oberwart besiegte am Freitag, im Top-Duell, Mauthausen mit 4:2 und am Samstag Wr. Neudorf mit demselben Score. Damit liegen der Ranglisten-Erste Martin Storf und Co. mit drei Triumphen und einem Unentschieden an der Tabellenspitze.

Oberwart weiter mit weißer Weste!

Im unteren Play-Off der 1. Bundesliga gewann der UTTC Town & Country Haus Oberwart den Hit gegen Mauthausen. Sie legten mit Siegen von Martin Storf (3:0 gegen Simon Oberfichtner) und Michael Seper (3:2 gegen Martin Leonhartsberger) perfekt los. Aber Mauthausen-Routinee Bernhard Kinz-Presslmayer sorgte durch das 3:1 gegen Andre Pierre Kases und das 3:2 im Doppel mit Leonhartsberger gegen Storf/Kases für den zwischenzeitlichen Ausgleich. Doch Storf und Seper behielten die Nerven und gewannen auch ihre jeweils zweiten Einzel und fixierten den 4:2-Sieg.

Durch das 4:2 gegen Wr. Neudorf am Samstag baute der UTTC Town & Country Haus Oberwart, angeführt vom Ranglistenersten Martin Storf (5:0 Siege) die zwischenzeitliche Tabellenführung weiter aus. Sensationell auch unsere beiden jungen Spieler Michael Seper (5:2) Siege und André Pierre Kases (3:3 Siege)!

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Burgenland für Integrationsprojekt ausgezeichnet

Im Rahmen der feierlichen Verleihung des Burgenländischen Integrationspreises 2024/25 im Landhaus Eisenstadt wurde auch ein Projekt der SPORTUNION Burgenland gewürdigt. Der Preis stand heuer ganz im Zeichen des Sports als wirkungsvolles Instrument der Integration. Sport wird im Burgenland zunehmend als Schlüssel zur sozialen Integration gesehen. Der Integrationspreis stellte daher Projekte ins Zentrum, die über Bewegung

Starker Jahresabschluss: Eisenstädter Schwimmunion überzeugt beim Wiener Weihnachtsschwimmen

Eisenstadt 21.12.2025 – Die Eisenstädter Schwimmunion sorgte kurz vor Weihnachten beim Vienna Aquatic Xmas Swim 2025 für zahlreiche sportliche Highlights und starke Leistungen in allen Altersklassen. Die jungen Athletinnen und Athleten präsentierten sich in hervorragender Form und belohnten sich mit vielen Top-Platzierungen, persönlichen Bestzeiten und Podestplätzen. Für eines der sportlichen Ausrufezeichen sorgte Pia Pusterhofer, die

SPORTUNION Virtual New Years Run 2025/26: Dein leichter Einstieg in ein bewegtes neues Jahr

Wer noch nach einem einfachen und motivierenden Start ins neue Jahr sucht, findet ihn beim SPORTUNION Virtual New Years Run 2025/26. Kinder, Jugendliche, Erwachsene – jede:r kann mitmachen, egal wo auf der Welt. Ganz gleich ob groß oder klein, jung oder alt – jede Teilnahme zählt und trägt zu einem guten Zweck bei. Die Anmeldung ist ab sofort möglich!