Erfolgreiche österreichische Meisterschaften der Nachwuchsklassen für die jüngsten Schwimmerinnen und Schwimmer des USCE

Dieses Jahr fand der letzte Wettkampf der Saison im Becken für die Nachwuchsschwimmer in Enns statt. Vom 28. bis 3. Juli konnten die 3 Schwimmerinnen und 2 Schwimmer des Union Schwimmclub Eisenstadt zeigen, was sie während des Jahres aufgebaut und im Trainingslager noch spezialisiert haben. Mit 4 Silber-Medaillen im Gepäck ging es wieder nach Hause.

Michael Mitring (Jg. 2010) kürte sich über 400m Lagen, 800m Freistil sowie 200m Lagen und 400m Freistil zum Vizemeister in der Altersklasse AK11/12. Jonas Drexler (Jg. 2011), der jüngere Jahrgang der AK 11/12 stand in seiner Paradedisziplin zwei Mal im A-Finale und erreichten den tollen 8. Platz über die 100m Brust bzw. den 7. Platz über 200m Brust. Er durfte sich über weitere drei Starts im B-Finale und tolle neue persönliche Bestzeiten freuen.

Anika Markl (Jg. 2007) durfte sich in 400m Lagen und 200m Freistil über zwei Starts im B-Finale freuen. Sophia Stepan (Jg. 2008) und Samira Stepan (Jg. 2011) konnten neue persönliche Bestzeiten schwimmen.

Trainer Tamás Plangár ist stolz auf die Leistungen seiner Schwimmerinnen und Schwimmer und hofft auf ein Trainingsjahr ohne Corona-Einschränkungen.