Doppelter Europameistertitel für La Shox

Vom 26.05.-29.05.2022 fand im beeindruckenden Festspielhaus der Gemeinde Erl in Tirol die International Championships in Showdance statt. Beim 4-tägigen Turnier, bestehend aus Qualifikation und Finale, ertanzte sich die Showdance-Gruppe La Shox mit den Beiträgen „Hit The Road Jack“ in der Kategorie Open und „Losing My Religion“ in Lyrical jeweils den ersten Platz. Aufgrund dessen wurde der Gruppe zwei Mal der Titel „European Champion“ verliehen. Trotz krankheitsbedingten Ausfällen und anfänglichen Schwierigkeiten in der Vorrunde zeigte La Shox mit beiden Beiträgen im Finale eine eindrucksvolle Performance. Dabei spielte Teamgeist, Körperspannung, Energie und vor allem die Freude am Tanzen eine wichtige Rolle. Für die Mädchen der Gymnastik & Tanz-UNION Mattersburg war es ein ereignisreiches Wochenende mit viel Spaß und reichlich neuen Eindrücken und Erfahrungen.

Sommer-Tanz-Fest der GTU Mattersburg

Die äußerst starke Meisterschaftssaison wird La Shox mit ihrem Auftritt beim diesjährigen Sommer-Tanz-Fest am 25.06.2022 in der Sporthalle der NMS Mattersburg abschließen. Mit Schnupperstationen, Kinderschminken, Eis, Schönwetterbar sowie der Showdance-Aufführung all unseren TänzerInnen sorgt die GTU Mattersburg für einen gemütlichen Saisonausklang und freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”