UTTC gelang ein 3:3 Remis gegen Tabellenführer Innsbruck

Der UTTC Town & Country Haus Oberwart war gestern bei Tabellenführer Innsbruck zu Gast und schaffte ein tolles und gerechtes 3:3 Remis!

Im gestrigen Bundesliga-Spiel im unteren Playoff in Innsbruck konnte der UTTC Town & Country Haus Oberwart nach über 3 Stunden tollen Spiels mit einem 3:3 Remis nach Hause fahren und bleibt auf dem ausgezeichneten 2. Platz in der Tabelle! Nach dem Doppel stand es 2:2 und Martin Storf konnte im Spiel der beiden Nummer 1 Spieler, sich für die 2:3 Niederlage zu Hause gegen Oscar Birriel Rivera, mit einem souveränen 1:3 Sieg revanchieren und die 2:3 Führung für den UTTC Town & Country Haus Oberwart herstellen. Im letzten Spiel musste sich dann Michael Seper 3:1 gegen Krisztian Gardos geschlagen geben.

Weiter geht es am kommenden Wochenende mit dem letzten Heimspiel im Grunddurchgang! Der UTTC Town & Country Haus Oberwart spielt am Samstag, den 19.03.2022 um 17.00 Uhr gegen St. Urban (K) und hofft auf die Unterstützung der zahlreichen Fans!

Nacht des Sports mit starker SPORTUNION Beteiligung

Sie hat mittlerweile Tradition: Die „Nacht des Sports”, die in diesem Jahr im Sporthotel Kurz in Oberpullendorf ganz im Zeichen des burgenländischen Sportgeschehens 2023 stand. Im Rahmen dieses Events wurden erfolgreiche Persönlichkeiten, die von der Fachjury des „Sportpool Burgenland“-Vorstandes gewählt wurden geehrt. Auch SPORTUNION Präsidentin Karin Ofner und Vorstandsmitglied Josef Mayer waren neben zahlreichen Vertreter:innen