CHECK YOUR TALENT!

Am Samstag den 13.11.2021 findet ab 9:00 Uhr die “CHECK YOUR TALENT” Veranstaltung in der Informhalle Oberwart statt. Es werden sportmotorische Tests für 12-14 jährige Mädchen und Buben angeboten.

Information:

• Für sportlich begeisterte und talentierte Kinder
  • Konditionelle und koordinative Basistests
  • Voranmeldung notwendig
  • Begrenzte Teilnehmerzahl
  • Anmeldegebühr €2,-
  • Alle Teilnehmer/-innen winken Wertgutscheine vom Avita Resort

Voranmeldung unter: office@bssm.at

Kontakt:

Mag. Juliane Binder, BSc MSc
Tel: 0699/19272333

Mag. Johann Szabo

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

SPORTUNION Akademie inside. Folge #003: Schwimmen

In unserer Serie “SPORTUNION Akademie inside” werfen wir in Kooperation mit unseren Landesverbänden einen Blick hinter die Kulissen der Ausbildungen: Was passiert bei Ausbildungskursen der SPORTUNION Akademie? Wir lassen dabei sowohl Kursleiter:innen als auch Teilnehmer:innen zu Wort kommen und stellen einzelne Ausbildungen im Detail vor. Diesmal: Übungsleiter:innen Spezialmodul Schwimmen.