SPORTUNION erneut mit BGF-Gütesiegel ausgezeichnet

Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) ist gerade in Zeiten der Corona-Pandemie wichtiger denn je.

Da die offizielle BGF Gütesiegelverleihung aufgrund der aktuellen Umstände leider abgesagt werden musste, brachte die burgenländische Regionalstelle des BGF-Netzwerkes den Preis direkt in der SPORTUNION Landesgeschäftsstelle vorbei.

Das Gütesiegel wurde von Direktor Christian Moder und ÖGK Landesausschussvorsitzender Sabine De Martin de Gobbo an SPORTUNION Geschäftsführer Mag. Patrick J. Bauer übergeben.

Die SPORTUNION Burgenland geht damit mit gutem Beispiel voran: Im Rahmen der Initiative BetriebsFitService – Informationen unter www.betriebsfitservice.at – werden burgenländische Unternehmen von 1 bis 30 Mitarbeiter/innen dabei unterstützt, ebenfalls mehr Gesundheit in ihre Firma zu bringen und gegebenenfalls auch ein Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung zu beantragen. „Nur wer selbst ein gutes Vorbild ist, kann Unternehmen authentisch darin beraten, sich mehr um die Gesundheit von Unternehmensleitung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu kümmern. Deshalb freuen wir uns sehr darüber, erneut mit dem BGF-Gütesiegel ausgezeichnet wurden“, so Bauer abschließend.

Das könnte dich auch interessieren...