Jackpot.fit – Online

Auch von zu Hause aus zum Jackpot für deine Gesundheit?

Jackpot.fit Online macht es möglich.
Ab sofort kannst du das von den Sozialversicherungsträgern und Sportverbänden initiierte Jackpot.fit-Gesundheitssportprogramm auch online in Anspruch nehmen. Ziel der Initiative ist es, dass trotz der aktuellen Situation, nicht auf gesundheitswirksame Bewegung im Alltag verzichtet werden muss.
Mit Jackpot.fit Online sollen weiterhin Bewegungsmuffel, Sport-Beginner*innen und Wiedereinsteiger*innen dem Hauptgewinn für ihre Gesundheit einen Schritt näher gebracht werden, indem die 60-minütigen Jackpot.fit-Bewegungseinheiten nun täglich über die App Zoom direkt ins Wohnzimmer der Teilnehmer*innen übertragen werden. Flexibel, in Echtzeit und qualitätsgesichert begleitet von den Jackpot.fit-Trainer*innen.
Sollte der innere Schweinehund doch einmal die Überhand gewinnen, so können jederzeit die aktuellsten Einheiten auf der Homepage von Jackpot.fit abgerufen werden. Natürlich heißen wir jederzeit Neueinsteiger im Programm willkommen – solltest als auch du dich im Alter von 30 bis 65 Jahren befinden und dich weiterhin in Bewegung und guter Laune halten wollen, dann knacke jetzt mit dem neuen Online-Trainingsprogramm den Jackpot für deine Gesundheit.

Weitere Informationen rund um Jackpot.fit-Online findest du auf der Homepage unter https://jackpot.fit/online.php

Das könnte dich auch interessieren...

INFO: Technischer Vorfall beim E-Mail-Versand (Brevo)

wir möchten euch über einen derzeit laufenden technischen Vorfall informieren, der den E-Mail-Versand über unser System (Brevo) betrifft. Aktuell können keine automatischen E-Mails versendet werden. Was ist aktuell zu beachten? Login zur Vereinsmeldung Der Login über den E-Mail-Link funktioniert derzeit nicht Bitte nutzt alternativ den Login mit Handynummer und SMS-Code Dieser steht uneingeschränkt zur Verfügung

Neugründung bringt frischen Schwung: Tischtennis UNION Eisenstadt startet durch

Eisenstadt, April 2026 – Mit der Gründung der Tischtennis UNION Eisenstadt im Jahr 2025 ist ein neuer, engagierter Sportverein in der Landeshauptstadt entstanden, der bereits jetzt für große Begeisterung sorgt. Besonders erfreulich: Schon kurz nach der Gründung hat sich eine aktive und motivierte Trainingsgruppe etabliert und nun wird auch der Nachwuchsbereich in Angriff genommen. Starker

Sportliches Highlight: Erfolgreicher Sprint‑Duathlon des UTTB

In Schützen am Gebirge fand erstmals ein Sprint-Duathlon des Union Triathlon Teams Burgenland statt. Bei strahlendem Wetter nahmen 51 Einzelstarterinnen und -starter sowie zwei Staffeln an der Premiere teil. SCHÜTZEN AM GEBIRGE. Der Bewerb war sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Sportlerinnen und Sportler geeignet und führte über eine abwechslungsreiche Strecke. Nach einem fünf

Wings for Life World Run 2026: Dein Ort wird zur internationalen Laufbühne!

Jeden Mai läuft die Welt – und dein Ort kann dabei im Mittelpunkt stehen! Ob Kleinstadt, Dorf oder Metropole: Mit der Wings for Life World Run App wird jeder Platz zur internationalen Laufstrecke und deine Veranstaltung zum App Run Event. Du kannst das Event direkt vor deiner Haustür organisieren und starten – egal, ob ihr zu zweit, zu zehnt, mit dem halben Ort oder einem ganzen SPORTUNION-Verein läuft.

SPORTUNION Young Athletes: Erfolgreiches Präsenzcoaching bringt wertvolle Impulse für den Nachwuchs

St. Pölten, 19. April 2026 – Beim jüngsten Präsenzcoaching des SPORTUNION Nachwuchsförderprogramms „Young Athletes“ konnten die burgenländischen Talente erneut wichtige Erfahrungen sammeln. Von 9:30 bis 14:00 Uhr stand in St. Pölten ein intensiver Trainingstag auf dem Programm, der Theorie und Praxis optimal miteinander verband. Inputs für Körper und Kopf Im Fokus des Coaching-Tages standen die