Harter Kampf des UTTC Oberwart gegen die SPG Linz

Vergangenes Wochenende war der UTTC Oberwart zu Gast bei der SPG Linz.

Gegen die starke Mannschaft der SPG Linz war man klarer Außenseiter. Vergeblich wehrten sich die Spieler aus Obwart 3 Stunden gegen die Niederlage.
Dabei startete Martin Storf sensationell in die erste Partie und gewann gegen Lubomir Pistej 3:2. Auch sein Spielerkollege Dominik Habersohn konnten den ersten Satz für sich entscheiden und gewann gegen den Slowaken Samuel Kaluzny.

Aufgrund mehrerer Fehlentscheidungen seitens des Schiedsrichters, ging leider die Konzentration und damit auch der Spielfluss verloren. Am Ende musste man sich 4:1 geschlagen geben.

Die nächsten Spiele und damit auch neue Chancen stehen aber bereits an.
Am 29.02.2020 und 01.03.2020 finden die Österreichischen Meisterschaften der Allgemeinen Klasse in Kufstein (Tirol) statt. Danach folgt das nächste Meisterschaftsspiel am 08.03.2020 in Oberwart gegen Wels.
Am 21.03.2020 um 13:30 Uhr findet das TV-Spiel des Jahres im Einkaufscenter Oberwart (EO) gegen Wiener Neustadt statt.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.