11teamsports: neuer österreichweiter Ausrüster der SPORTUNION

Österreichzum Originalbeitrag

Mit 11teamsports präsentiert die SPORTUNION ihren neuen Partner in Sachen Ausrüstung. Im Zuge der neuen Kooperation sollen alle Vereine und Mitglieder der SPORTUNION gleichermaßen vom Sortiment, exklusiven Rabatten und den Services des größten Teamsport-Händlers Österreichs profitieren.

Mittlerweile vertrauen bereits mehr als 400 Vereine unterschiedlicher Sportarten auf 11teamsports, das neben dem Onlineshop (www.11teamsports.com) mit acht Filialen in Österreich vertreten ist und somit auch regionale Ansprechpartner vor Ort bietet. So ist kompetente Beratung für die Vereinsausstattung gewährleistet. Zudem kümmert sich der Teamsport-Spezialist auch um die Veredelung der Produkte, egal ob Stick, Flex oder Flock, weshalb Vereinen zusätzliche Wege im Abwicklungsprozess erspart bleiben. Das große Sortiment mit Artikeln aller namhaften Hersteller von Nike, adidas, PUMA, Erima, Jako, Hummel etc. rundet das Angebot des neuen Partners ab.

Auch 11teamsports-Österreich-Geschäftsführer DI Mag. Dietmar Wieser ist zufrieden: „Der Verein steht im Mittelpunkt, dort wo soziale Werte gelebt und vor allem emotionale Momente erlebt werden – dieser Ansatz vereint uns mit der SPORTUNION. Es freut mich insofern ganz besonders, dass wir den Vereinen und Mitgliedern der SPORTUNION als Teamsport-Spezialist künftig als kompetenter und verlässlicher Partner in Sachen einheitlicher und professioneller Ausstattung zur Seite stehen dürfen.“

Sonderkonditionen für Vereine der SPORTUNION

Den Vereinen der SPORTUNION bietet 11teamsports 40% Rabatt auf Teamsport-Artikel des gewünschten Herstellers. Zusätzlich werden den bestellenden Vereinen der SPORTUNION auf alle Netto-Vereinsumsätze einmal jährlich 3% in Form von Freiware rückvergütet. Ausrüstervereinen stellt 11teamsports auf Wunsch zusätzlich einen eigenen, kostenlosen Vereinsshop für die Vereinsmitglieder zur Verfügung.

Exklusive Rabatte für Vereinsmitglieder

Neben 20% Rabatt auf alle Schuhe und Artikel aus den Teamsport-Katalogen der Hersteller gegenüber dem Listenpreis (UVP) in den 11teamsports-Filialen erhalten Mitglieder im neuen Partner-Shop der SPORTUNION zusätzlich 10% Rabatt – auch auf bereits reduzierte Artikel im Vergleich zu den Preisen des regulären 11teamsports-Onlineshops.

Jetzt einfach unter sportunion.at/newsletter anmelden, um Benutzername und Passwort für den Partner-Shop (zu finden unter 11ts.shop/SPORTUNION) zu erhalten und von den exklusiven Rabatten zu profitieren!

Mehr zur Kooperation

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Fit und Xund Hackerberg-Ollersdorf aus der Taufe gehoben

Mit der Gründung des neuen Vereins SPORTUNION Fit und Xund Hackerberg-Ollersdorf bündeln die beiden Gemeinden ihre Kräfte, um der Bevölkerung langfristig ein vielfältiges Gesundheits- und Bewegungsangebot zu bieten. Die SPORTUNION Burgenland unterstützt ihren neuen Mitgliedsverein mit Know-How, Service und einer Starthilfe in Höhe von 500 Euro. Gemeinsame Initiative für mehr Gesundheit und Bewegung Am Dienstag,

Premiere in Mattersburg: SPORTUNION bildet 13 neue Padel-Übungsleiter aus

Padel zählt zu den am stärksten aufstrebenden Trendsportarten und gewinnt auch im Burgenland zunehmend an Bedeutung. Am vergangenen Wochenende setzte die SPORTUNION Burgenland nun einen weiteren wichtigen Schritt für die Entwicklung der Sportart: Auf der Padelanlage des SPORTUNION-Mitgliedsvereins Padelclub Mattersburg fand erstmals im Burgenland eine Übungsleiter-Ausbildung für Padel statt. Insgesamt 13 neue Übungsleiter:innen schlossen die Ausbildung erfolgreich ab. 

#sportvorort: Actionreicher Ferienspiel-Tag mit der SPORTUNION in der Landeshauptstadt

Auch in diesem Sommer war die SPORTUNION Teil des Eisenstädter Ferienspiels und sorgte mit einem abwechslungsreichen actionday unter dem Motto „Sport, Spiel und Spaß im Sommer“ für Begeisterung. Auf der Leichtathletikarena Eisenstadt konnten die teilnehmenden Kinder bei verschiedenen Stationen ihr Können unter Beweis stellen – begleitet von strahlendem Sonnenschein und guter Laune.  Bewegung, Spaß und

Erfolgreicher Saisonabschluss für den USCE bei den Österreichischen Meisterschaften in St. Pölten

Von 30. Juli bis 2. August 2026 fanden in St. Pölten die Österreichischen Meisterschaften der Nachwuchsklassen statt. Der Union Schwimmclub Eisenstadt war mit Elena Markl und Michael Mitring vertreten. Beide zeigten zum Saisonabschluss starke Leistungen und kehrten mit zwei Bronzemedaillen, mehreren Finaleinzügen und persönlichen Bestzeiten nach Eisenstadt zurück. Elena Markl (Jg. 2012) sicherte sich in

Eisenstädter Schwimmunion überzeugt bei den Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften

Sechs Nachwuchsschwimmerinnen und Nachwuchsschwimmer der Eisenstädter Schwimmunion qualifizierten sich für die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften in St. Pölten und stellten dort ihr Können auf nationaler Bühne eindrucksvoll unter Beweis. Nach einem intensiven Trainingslager am Austragungsort gingen die Athletinnen und Athleten bestens vorbereitet in die Wettkämpfe. Mit zahlreichen persönlichen Bestzeiten und starken Platzierungen bestätigte das Team die hervorragende