SUPERCOACH 2020

Die Bezirksblätter und das ,,Sport- und Bewegungsland Burgenland” präsentieren die 6. Wahl des beliebtesten Nachwuchstrainers.

Tausende von Nachwuchstrainerinnen, Lehrwarten und Übungsleiterinnen vermitteln im Burgenland den Kindern und Jugendlichen die Freude an Sport und Bewegung . Diese Trainerinnen und Trainer leisten diese Arbeit großteils in ihrer Freizeit und ehrenamtlich.
Mit der Auszeichnung zum „Supercoach 2o2o” wollen wir  bereits zum 6. Mal den beliebtesten Nachwuchstrainer, welcher Kinder und/oder Jugendliche bis max. 17 Jahre trainiert, ins Rampenlicht stellen.

Die Stimmabgabe erfolgt über das Internet-Portal der Bezirksblätter meinbezirk.at/supercoach2o2o sowie durch eine Unterschriftenliste, welche in den Bezirksblättern erscheint.
Die Wahl beginnt somit mit der Vorstellung der Aktion in den Bezirksblättern am 19. Feber 2o2o und endet am 14. April 2o2o (Poststempel). Die Anzahl der Gesamtstimmen setzt die sechs Bezirkssieger und auch den Landessieger = SUPERCOACH 2020 fest.

Die Bewerbung der Aktion erfolgt burgenlandweit in den Bezirksblättern und über das Internet-Portal meinbezirk.at/supercoach2o20 (ab 19.02.2020).

 

Das könnte dich auch interessieren...

Die Gunners beenden die Saison am 2. Platz!

Die UNGER STEEL Gunners Oberwart verlieren zwar das entscheidende Finalspiel, können aber trotzdem auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Das Team hat mehr erreicht, als zu Saisonbeginn zu erwarten war. Nach ein paar Momenten der Enttäuschung überwiegt die Freude über das Erreichte. Darauf können die Mannschaft, die Fans und die Organisation wirklich stolz sein! Gratulation an

Laufteam auch in Regensburg top

Mit Magda Karall, Max Baxa, Markus Locsmandy, Niklas Strohmayer Dangl, Caroline Bredlinger, Sumea Ajkunic und Noah Edelbauer waren gestern 7 Laufteam-Athlet:innen bei der Sparkassen Gala in Regensburg im Einsatz.   Magda Karall zeigte auch bei ihrem ersten Auslandsrennen ihr großes Potential und gewann über 800m mit einer Zeit von 2:09,49. Das bedeutet neue PB und

Florian Schumich kürt sich zum Staatsmeister – Bestzeitenregen für das gesamte Team

Wien, 7. Juni 2026 – Bei den Internationalen Österreichischen Staats- und Juniorenmeisterschaften von 4. bis 7. Juni 2026 im Wiener Stadthallenbad im Rahmen der Austrian Finals präsentierten sich Österreichs Top-Schwimmer:innen in Bestform. Auch die Eisenstädter Schwimmunion war mit sieben Athlet:innen vertreten und sorgte für ein starkes Ausrufezeichen. Für das sportliche Highlight sorgte Florian Schumich, der

Zwei österreichische Meistertitel für UES Eisenstadt

Premierentitel für Theodor Schuster bei den Österreichischen Straßenmeisterschaften. Das Team des UES Eisenstadt überzeugte bei den Sport Austria Finals in Wien mit insgesamt elf Medaillen. Wien, 7. Juni 2026 – Erfolgreiches Wochenende für den UES Eisenstadt bei den Österreichischen Straßenmeisterschaften im Inline Speedskating. Im Rahmen der Sport Austria Finals auf der Wiener Donauinsel, dem größten

Erfolgreicher Saisonauftakt von Niklas Strohmayer-Dangl und Caroline Bredlinger

Niklas Strohmayer-Dangl glänzt mit neuer PB und burgenländischem Rekord – Caroline Bredlinger siegt über 800 Meter Niklas Strohmayer-Dangl setzte beim Liese Prokop Memorial in St. Pölten ein starkes Ausrufezeichen zum Saisoneinstieg: In 49,43 Sekunden verbesserte er seine persönliche Bestleistung um 0,31 Sekunden und stellte zugleich einen neuen burgenländischen Landesrekord über die 400 Meter Hürden auf.